“Best Pizza in Town”
Bewertung zu VITO

VITO
Platz Nr. 145 von 787 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Beschreibung: Nebst der gefeirten Pizza al Metro, deliziösem Kaffee und feinen Drinks, werden in der neuen Gaststube auch hausgemachte Foccacia, italienische Apperitivi und frische Salate angeboten. Ob morgens ein kurzer Espresso am Stehtresen, ein lockeres Bier nach Feierabend, oder ein Festmahl an grosser Tafel mit Freunden, all das ist VITO.
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Man bekommt die besten Pizzen von der Stadt. Ich kann alles von hier empfehlen!

Danke, TruciNguyen!

Bewertet 30. August 2018

Sehr gute Pizza (mit oder ohne Fleisch). 14.- für ein grosses Stück mit Fleisch. Gute Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung.

Danke, pfammi!
Bewertet 21. August 2018

Super Pizza (es gibt auch spannendes für Vegetarier), gute Atmosphäre, schneller Service, nette Leute.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, E4000!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte 2 grosse Stücke Pizza zum Mitnehmen (14.- pro Stück), und man bediente mich, obwohl die Pizzeria eigentlich noch nicht geöffnet hatte. Mitten im schönen Gundeli, gute ÖV Anbindung. Nettes Personal, gute Pizza, die grosse Pizza reicht allemal für ein Mittagessen. An der Theke hat man die Qual der Wahl, denn alle sehen super aus. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da. einfach toll!

Danke, meeresperle!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Suuuuper lecker !!!!
Tolles Ambiente!!!!
Super Personal!!!
Preis/ Leistung top !!!!
Frische pizza, toller Auswahl.

Danke, NicoD758!