“Ausgezeichnete Thay-Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Ambiente des Restaurants waren sehr einladend. Die Speiskarte ist gut strukturiert. Die Bedienung war sehr höflich und flexibel auf Änderungen. Das Essen war dann wirklich grosse Klasse, alle waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Pioneer31989253413!

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

bei einer kleinen shoppingtour in basel sind wir mehr durch zufall (und durch TA) auf das thai-family restaurant aufmerksam geworden. wir wurden in allen bereichen sehr positiv überrascht: bedienung, essen, ausstattung sowie preis - absolut top und sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, kariren!
Bewertet 7. Oktober 2018

Tolles Restaurant, wirklich empfehlenswert. Authentisches Ambiente, sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, julianeus2018!
Bewertet 6. September 2018

Thailändische Freunde haben mich in das Restaurant mitgenommen. Das Essen war ausgezeichnet, besonders das Pad Thai hat mir sehr gut geschmeckt. Umbedingt reservieren. Meist ist es ziemlich überfüllt. Der Besitzer ist sehr nett.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Camberlee!
Bewertet 29. Mai 2018

Sehr gutes und authentisch thailändisches Essen in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant.
Die Bedienung hier ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen geschmackvoll, mit fein abgestimmtem und wählbarerr Schärfegrad.
Keine Beanstandung - im Gegenteil - nur Lob für Ambiente, Service und Essen!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, Dirk K!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!