“Leckeres Essen, leider ziemlich teuer”

Thai-Family Restaurant Sudsaard
Platz Nr. 9 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist lecker, die Produkte sind frisch und werden außerdem optisch sehr ansprechend präsentiert. Leider bezahlt man für das Essen doch vergleichsweise relativ viel. Wenn einem das egal ist, kann man gerne herkommen!
Das Restaurant an sich ist sehr schön eingerichtet, nicht so kitschig wie viele andere thailändische Restaurants. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, Anne-Marie H!

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Typisches Thai-Ambiente mit super Preis- Leistungsverhältnis, aufmerksamen Service, sehr empfehlenswert - kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Toni K!
Bewertet 20. April 2018

Das Restaurant ist eher Durchschnitt, nichts aussergewöhnliches. Bedienung und das Essen sind wirklich nicht speziell. Schlussendlich ist das Geschmackssache.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, gsina2018!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant nach der Messe besucht und waren sehr enttäuscht.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen selbst aber weit unterdurchschnittlich.

Die Suppen waren unterdurchschnittlich, der Salat durchschnittlich und die Currys waren ungenießbar.

Ich hatte den Eindruck, dass zumindest die Currys nicht hausgemacht, sondern aus der Tüte aufgewärmt wurden.

Ich muss zugeben, dass ich bei bisher noch keinem andere Thailänder so schlecht gegessen habe, wie im Thai Family.

Wie dieses Restaurant zu seiner Top-Bewertung kommen konnte, ist mir unbegreiflich.

Besuchsdatum: März 2018
12  Danke, Dadel!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super gut und die Portionen sind riesig. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist authentisch, allerdings ist es etwas eng im Restaurant und die Tische sind sehr schmal. Wenn ich das nächste Mal in Basel bin, komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, franzit2015!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!