“Super feines Essen, freundlich und aufmerksame Service”

Thai-Family Restaurant Sudsaard
Platz Nr. 10 von 756 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt fein wie immer. Ich bin immer wieder da und jedes Mal ist das Essen und die Bedienung super toll. Abplaus!! Trotz volle Besetzung des Restaurant haben wir nicht soooooo lange Wartezeit gehabt. Ich komme wieder sehr gerne.

Danke, Tascha_Bro!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun bereits zum zweiten Mal im Thai-Family mit Kollegen und in meinen Augen gehört die Küche zu den Besten Thaiküchen in der Stadt. Und das bei einem fairen Preis-Leistungsniveau. Ob Ente mit Honig oder Gemüse, Curry mit Hühnchen oder Papayasalat, alles war sehr lecker und aromatisch. Einzig der Service ist doch etwas langsam und nicht sehr freundlich und das Lokal ist etwas eng, wenn es gut besucht ist.

Danke, Pinguin11516!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir erhielten nach längerer Wartezeit von der nicht motivierten Chefin die Plättchen KALT serviert und die Rechaudkerzen waren unter dem Curry nicht einmal angezündet. Kalte Entenbrust auf kaltem Salat und darunter keine Rechaudkerzen geht wohl gar nicht! Der von uns eingeladene Gast musste sich nach sehr langem Warten in die Küche bemühen um der Chefin, die am Abtrocknen des Bestecks beschäftigt war (!) mitzuteilen, dass eine Dame am Tisch doch endlich ein Dessert bestellen möchte. Nach etlicher Verzögerung kam die Chefin persönlich aber markant "not amused" mit dem Dessert daher. Wo ist an diesem nur halb gefüllten Abend die sonst so besungene Freundlichkeit geblieben und das angeblich gute Essen? Wir denken, dass wir uns das nicht wieder antun werden ist klar und wir können wegen der offensichtlichen Arroganz der Pächterin das Lokal nicht weiterempfehlen. Schade!

2  Danke, Guido G!
Bewertet 11. Februar 2018

Thai-Family bietet zu absolut vernünftigen Preisen mit sehr guter Bedienung eine gute Qualität. Wir waren zum Mittagessen vor Ort und wurden wirklich überrascht.

Danke, mawe40!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich Bedienung, angenehmes Ambiente und das Essen war bis zum letzten biss ein Genuss.

1  Danke, Bas D!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!