“Kaltes Essen im Thai-Family Restaurant lässt Erwschaudern. Und wo ist die vielgepriesene Freundlichkeit geblieben?”

Thai-Family Restaurant Sudsaard
Platz Nr. 10 von 773 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018

Wir erhielten nach längerer Wartezeit von der nicht motivierten Chefin die Plättchen KALT serviert und die Rechaudkerzen waren unter dem Curry nicht einmal angezündet. Kalte Entenbrust auf kaltem Salat und darunter keine Rechaudkerzen geht wohl gar nicht! Der von uns eingeladene Gast musste sich nach sehr langem Warten in die Küche bemühen um der Chefin, die am Abtrocknen des Bestecks beschäftigt war (!) mitzuteilen, dass eine Dame am Tisch doch endlich ein Dessert bestellen möchte. Nach etlicher Verzögerung kam die Chefin persönlich aber markant "not amused" mit dem Dessert daher. Wo ist an diesem nur halb gefüllten Abend die sonst so besungene Freundlichkeit geblieben und das angeblich gute Essen? Wir denken, dass wir uns das nicht wieder antun werden ist klar und wir können wegen der offensichtlichen Arroganz der Pächterin das Lokal nicht weiterempfehlen. Schade!

2  Danke, GuidoG1290!

Bewertet 11. Februar 2018

Thai-Family bietet zu absolut vernünftigen Preisen mit sehr guter Bedienung eine gute Qualität. Wir waren zum Mittagessen vor Ort und wurden wirklich überrascht.

Danke, mawe40!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich Bedienung, angenehmes Ambiente und das Essen war bis zum letzten biss ein Genuss.

1  Danke, BasD393!
Bewertet 21. Januar 2018

Weil ein anderes Thai-Restaurant bereits ausgebucht war, hat es uns hierhin verschlagen: welch ein Glück! Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen und bin so freundlich bedient worden! Das war vom Feinsten... die Suppe, der Curry, der Fisch... allles einfach leckerst! Herzlichen Dank für so viel Essensgenuss. Wir kommen sicher wieder!!

3  Danke, Sandini2014!
Bewertet 2. Januar 2018

Das Essen war super gut sogar det Preis auch super hoch ist. Pai Thai war super lecker! Personal sind Sehr feundlich. Atmosphaere super gemuetlich!

3  Danke, Oliver T!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!