“Essen war leider lauwarm bis kalt”
Bewertung zu Restaurant Löwenzorn

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 13. Juni 2018

Wir hatten Schnitzel bzw. Cordon Bleu mit Pommes und Gemüse. Beide Essen waren lauwarm, das Gemüse sogar kalt. Das ist nicht akzeptabel für einen so hohen Preis. Als kleine Geste wurde der Kaffee offeriert, aber das ist ein kleiner Trost. Bedienung war freundlich und wir wurden schnell bedient.

1  Danke, magichands2016!

Bewertet 24. März 2018

Wir waren (zu viert) am Fasnachtsmontag für Schnitzelbänke im "Löwenzorn" zu Gast. Das Essen war hervorragend und der Service war ebenfalls von bester Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und es war alles in Allem ein sehr gemütlicher und schöner Schnitzelbank Abend. Vor allem ein grosses Lob für die Organisation und Durchführung geht an den Gastgeber Norbert Sieber. Wie wir vernommen haben verlässt er den "Löwenzorn" als Geschäftsführer per Ende März. Wir persönlich Bedauern seinen Weggang, da er seit der Übernahme viel erreicht hat und die Küchenqualität wieder auf den Stand einer guten Restauration führte. Zudem verstehen wir den Eintrag von Babberlababb in keiner Art und Weise!

2  Danke, Daniel S!
Nadja B, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Löwenzorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie unseren bisherigen Gastgeber sehr geschätzt haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere neue Gastgeberin weiterhin durch Können und Zuvorkommenheit gegenüber unseren Gästen überzeugen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie alsbald wieder bei uns - im Hofgarten - begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom Restaurant Löwenzorn

Bewertet 21. März 2018

Es ist nicht das erste Mal dass wir im Löwenzorn sehr gut gegessen haben, bei freundlicher zuvorkommenden Bedienung und gemütlichem Ambiente. Nach der Reservierung stand bereits das Rechaud und die nötigen Zutaten für ein
feines Käsefondue bereit. Wie immer kam auch der liebenswerte Gastgeber Norbi an unseren Tisch um uns zu begrüssen und später noch um nachzufragen, ob alles gut war. Dies ist eine Geste, die ich sehr zu schätzen weiss.
Ein guter Wein, zum Abschluss noch ein "Wunschdessert" rundeten den gemütlichen Abend ab, danke der ganzen Löwenzorn-Crew!

1  Danke, tittle-basel!
Nadja B, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Löwenzorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Geschätzter Gast

Vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment, das wir sehr zu schätzen wissen! Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie unsere Küche und Gastfreundschaft schätzen und immer wieder von Neuem unser Hause besuchen.

In diesem Sinne hoffentlich auf bald,

Ihr Löwenzorn-Team

Bewertet 6. März 2018

Waren während der Basler Fasnacht da. Katastrophal von A bis Z. Leider hat rein gar nichts zusammen gepasst.

Danke, Babberlababb!
Management Antwort: Beantwortet: 7. März 2018

Geschätzter Gast

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns während der Basler Fasnacht nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr. So sind wir auch stets bemüht, unsere kulinarischen Angebote und unsere Gastfreundlichkeit zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, uns persönlich mit Ihnen über Ihren Eindruck vom Löwenzorn auszutauschen.

Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Ihr Löwenzorn-Team

hallo@loewenzorn.ch

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Mit der online Reservierung klappte alles tadellos. Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich, weg von der Tür.
Der Service war freundlich und prompt. Das Essen, Kalbsschnitzel in Panade, war nicht spektakulär aber sehr gut, das Gemüse hübsch in einem Käse-Crepe-Körbchen angerichtet.
Sehr zur Unterhaltung trug die Versammlung einer Studentenverbindung gleich neben uns bei. Die lebhafte Atmosphäre insgesamt hat mir gefallen. Die Lage am Gemsberg ist eh unschlagbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis find ich passend.

1  Danke, gabi67Basel!
Management Antwort: Beantwortet: 7. März 2018

Geschätzter Gast

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie das lebhafte Ambiente, unsere leckeren Schweizer Gerichte und den Service geschätzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Gemsberg begrüssen zu dürfen!

Ihr Team vom Restaurant Löwenzorn