“Gemütlich und sehr fein! ”
Bewertung zu Restaurant Trio

Restaurant Trio
Platz Nr. 184 von 795 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 52
Beschreibung: Trio, von drei Freunden gegründet, ist Restaurant, Bar und Café zugleich, ein lebhafter Treffpunkt mitten im Herzen von Kleinbasel. Zwei Monate intensiven Umbaus inklusive viel Schweiss und Herzblut haben das verstaubte Restaurant Basilisk in ein neues Licht gerückt: jünger, geradliniger und offener kommt das neue Trio daher.
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war das 2. Mal im Trio. Wir waren 2 Paare und hatten wiederum einen sehr gemütlichen Abend mit exzellentem Essen. 3x Rindsfilet und 1x Wildgericht - perfekt zubereitet und geschmacklich hervorragend - und feinem Wein, den man nicht überall auf einer Karte findet.
Chef und Personal sind sehr kompetent und sehr freundlich!
Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, PMe64!

Bewertet 2. Oktober 2018

Ich habe dieses Restaurant erst vor kurzem kennengelernt und habe es nun schon mehrmals besucht. Sehr schönes Ambiente, ob im Sommer im Garten oder im Innenbereich. Absolut empfehlenswerte Vorspeisen, ob Burrata oder Rindstatar - ein Genuss. Ausserdem ist die Fleischqualität sehr gut, das Rindsfilet perfekt zubereitet. Eine überschaubare Weinliste mit einer interessanten Auswahl an Weinen die man in Basel wirklich nicht oft findet. Hervorzuheben ist ebenfalls der kompetente und sehr angenehme Service, wir wurde bei der Weinauswahl und der Cocktailempfehlung fachkundig beraten. Gerne bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, ekeen7882!
Bewertet 23. September 2018

Super Essen, geschmacklich einwandfrei mit speziellen und sehr guten Geschmackskombinationen, sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail angerichtet! Speziell das Tatar hat überzeugt! Alle drei Gänge würde ich sofort wieder essen. Service sehr kompetent und aufmerksam. Vor allem die Weinempfehlung vom Chef hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Preis/Leistung TOP, für diese qualität in der City! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, juliabajo!
Bewertet 23. August 2018

Dieses Restaurant ist eines der Besten der Stadt! Empfehle ich jedem weiter..
Das Service-personal ist extrem freundlich und das Essen sehr gut!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gelsibertaccini!
Bewertet 4. Juli 2018

Waren zum Mittagessen im Trio und alles in allem, sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend, nett und speditiv. Preis / Leistung ausgezeichnet und dabei ist das Wasser erst noch im Mittagsmenu inbegriffen.
Jederzeit wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2018