“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Trio

Restaurant Trio
Platz Nr. 163 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 52
Beschreibung: Trio, von drei Freunden gegründet, ist Restaurant, Bar und Café zugleich, ein lebhafter Treffpunkt mitten im Herzen von Kleinbasel. Zwei Monate intensiven Umbaus inklusive viel Schweiss und Herzblut haben das verstaubte Restaurant Basilisk in ein neues Licht gerückt: jünger, geradliniger und offener kommt das neue Trio daher.
Bewertet 23. September 2018

Super Essen, geschmacklich einwandfrei mit speziellen und sehr guten Geschmackskombinationen, sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail angerichtet! Speziell das Tatar hat überzeugt! Alle drei Gänge würde ich sofort wieder essen. Service sehr kompetent und aufmerksam. Vor allem die Weinempfehlung vom Chef hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Preis/Leistung TOP, für diese qualität in der City! Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, juliabajo!

Bewertet 23. August 2018

Dieses Restaurant ist eines der Besten der Stadt! Empfehle ich jedem weiter..
Das Service-personal ist extrem freundlich und das Essen sehr gut!

Danke, gelsibertaccini!
Bewertet 4. Juli 2018

Waren zum Mittagessen im Trio und alles in allem, sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend, nett und speditiv. Preis / Leistung ausgezeichnet und dabei ist das Wasser erst noch im Mittagsmenu inbegriffen.
Jederzeit wieder !!!

Danke, michelpL1701GA!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Trio. Bedienung ist sehr freundlich. Auch das Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder

Danke, MattStone007!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

... bin zwar ein Asia-Food-Fan, aber Schweinebauch ist eigentlich nicht so mein Ding - aber das hier servierte in Gingerbier marinierte Exemplar war ein Mindopener ;-)
Das dazu servierte Pak Choi hätte ich lieber etwas kleiner geschnitten als Gemüse gehabt, aber hübscher war es so. Sehr freundliche und bemühte Bedienung und schneller Service, nette Terrasse (wenn auch direkt an der Straße) war hier sicher nicht zum letzten Mal.

Danke, Ferdi P!