“Alles Perfekt ”
Bewertung zu Restaurant Trio

Restaurant Trio
Platz Nr. 163 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 52
Beschreibung: Trio, von drei Freunden gegründet, ist Restaurant, Bar und Café zugleich, ein lebhafter Treffpunkt mitten im Herzen von Kleinbasel. Zwei Monate intensiven Umbaus inklusive viel Schweiss und Herzblut haben das verstaubte Restaurant Basilisk in ein neues Licht gerückt: jünger, geradliniger und offener kommt das neue Trio daher.
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Trio. Bedienung ist sehr freundlich. Auch das Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder

Danke, MattStone007!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

... bin zwar ein Asia-Food-Fan, aber Schweinebauch ist eigentlich nicht so mein Ding - aber das hier servierte in Gingerbier marinierte Exemplar war ein Mindopener ;-)
Das dazu servierte Pak Choi hätte ich lieber etwas kleiner geschnitten als Gemüse gehabt, aber hübscher war es so. Sehr freundliche und bemühte Bedienung und schneller Service, nette Terrasse (wenn auch direkt an der Straße) war hier sicher nicht zum letzten Mal.

Danke, Ferdi P!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend, das Essen (Wienerschnitzel) vorzüglich! Das Restaurant kann wärmstens empfohlen werden!

Danke, DozeBasel!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Interieur, Teigwaren stark verkocht und Salat absolut durchschnittlich. Nicht weiter zu empfehlen.

2  Danke, Tobias B!
Bewertet 1. März 2018

Saisonale Menues mit frischen und regionalen Zutaten, sehr schön verarbeitet. Preis/Leistung absolut in Ordnung und das Ambiente ist angenehm. Bei vollem Restaurant etwas laut. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, zuvorkommend. Leider mittags nicht mehr geöffnet.

Danke, SevHue!