“Es stimmt alles”
Bewertung zu Restaurant Trio

Restaurant Trio
Platz Nr. 163 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 52
Beschreibung: Trio, von drei Freunden gegründet, ist Restaurant, Bar und Café zugleich, ein lebhafter Treffpunkt mitten im Herzen von Kleinbasel. Zwei Monate intensiven Umbaus inklusive viel Schweiss und Herzblut haben das verstaubte Restaurant Basilisk in ein neues Licht gerückt: jünger, geradliniger und offener kommt das neue Trio daher.
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend, das Essen (Wienerschnitzel) vorzüglich! Das Restaurant kann wärmstens empfohlen werden!

Danke, DozeBasel!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Interieur, Teigwaren stark verkocht und Salat absolut durchschnittlich. Nicht weiter zu empfehlen.

2  Danke, Tobias B!
Bewertet 1. März 2018

Saisonale Menues mit frischen und regionalen Zutaten, sehr schön verarbeitet. Preis/Leistung absolut in Ordnung und das Ambiente ist angenehm. Bei vollem Restaurant etwas laut. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, zuvorkommend. Leider mittags nicht mehr geöffnet.

Danke, SevHue!
Bewertet 12. Februar 2018

Service absolut top, das Essen sucht seinesgleichen und vom Stil her absolut meins, schlicht aber trotzdem ansprechend. Ich komme wieder!

Danke, rossraphael!
Bewertet 29. Januar 2018

Durch eine Empfehlung reservierte ich im Trio für letzten Freitag Abend. Es war ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre. Alle vier Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts waren sehr gut und sehr schön zubereitet und serviert. Auch das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

Danke, nadinec282!