“Essen ungenügend”
Bewertung zu Restaurant Trio

Restaurant Trio
Platz Nr. 163 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 52
Beschreibung: Trio, von drei Freunden gegründet, ist Restaurant, Bar und Café zugleich, ein lebhafter Treffpunkt mitten im Herzen von Kleinbasel. Zwei Monate intensiven Umbaus inklusive viel Schweiss und Herzblut haben das verstaubte Restaurant Basilisk in ein neues Licht gerückt: jünger, geradliniger und offener kommt das neue Trio daher.
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Interieur, Teigwaren stark verkocht und Salat absolut durchschnittlich. Nicht weiter zu empfehlen.

2  Danke, Tobias B!

Bewertet 1. März 2018

Saisonale Menues mit frischen und regionalen Zutaten, sehr schön verarbeitet. Preis/Leistung absolut in Ordnung und das Ambiente ist angenehm. Bei vollem Restaurant etwas laut. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, zuvorkommend. Leider mittags nicht mehr geöffnet.

Danke, SevHue!
Bewertet 12. Februar 2018

Service absolut top, das Essen sucht seinesgleichen und vom Stil her absolut meins, schlicht aber trotzdem ansprechend. Ich komme wieder!

Danke, rossraphael!
Bewertet 29. Januar 2018

Durch eine Empfehlung reservierte ich im Trio für letzten Freitag Abend. Es war ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre. Alle vier Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts waren sehr gut und sehr schön zubereitet und serviert. Auch das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

Danke, nadinec282!
Bewertet 9. Dezember 2017

Seit der Eröffnung wollte ich das Restaurant Trio besuchen und erst im Oktober hat es geklappt. Ich war dannzumal so begeistert, dass ich nun bereits das 3. Mal zum Nachtessen dort war. Mir gefällt die Restaurant Einrichtung sehr gut. Es strahl eine angenehme Atmosphäre aus. Leider ist es ein wenig Laut, vor allem wenn es grössere Gruppen hat. Gruppen. Der Service war jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Menu ist ansprechend und das Essen ist gut. Das Trio Schnitzel ist einfach der Hammer. Nur schade, dass es jetzt auf einem Teller (der Teller ist zu klein) und nicht mehr auf dem Holzbrett und der Kartoffelsalat nicht mehr im Glas serviert wird. Ich kann den Grund verstehen, doch das Auge isst mit. Ich komme trotzdem wieder.

Danke, Nicole A!