“Wenig Sushi Auswahl auf Band”
Bewertung zu Yoko Sushi Basel - GESCHLOSSEN

Yoko Sushi Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 50
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Rund um Sushi haben wir jede Menge zu bieten! Besuchen Sie unsere moderne Kaiten Sushi Bar "Yoko Sushi" an der Heuwaage in Basel oder nutzen Sie unseren Sushi Take Away oder lassen Sie sich die leckeren Sushi durch unseren Sushi Kurier nach Hause oder ins Büro bringen. Gerne helfen wir Ihnen auch mit unserem Sushi Partyservice Sushiplatten für grössere Anlässe zusammenzustellen. Möchten Sie mehr über Sushi erfahren, sehen Sie sich auf unserer Webseite um oder lernen Sie die Kunst der Sushi Zubereitung in einem unserer Sushi Kurse.
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Es wurde uns zwar angeboten, unsere SUSHI Wünsche zu machen, aber das Band hatte immer die gleiche Variationen. Preis Leistung leider nicht gut. Getränke fand ich extrem teuer.

Danke, Sabine K!
Nick P, Manager von Yoko Sushi Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrte Sabine K.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung überrascht uns sehr, denn wir sind bekannt dafür stets eine aussergewöhnlich grosse Variation verschiedener Sushi auf dem Band zu haben, auch unterscheiden sich unsere Getränkepreise nicht von anderen Restaurants in der Umgebung. Da wir stets bemüht sind uns weiter zu verbssern, nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns Ihren Besuch bei uns gerne anhand usnerer Aufzeichnungen näher ansehen. Wann waren Sie denn bei uns?

Freundliche Grüsse
Nick Paris

Bewertet 13. Juli 2017

Wir haben im Rahmen eines Poltereventes einen Sushikurs gemacht. Dieser war wirklich super! Zuerst gab es kurz Informationen zu Sushi, Fischqualität, etc. Und dann wurde Hand an die Sushis angelegt. Alles war perfekt! Wenn man noch etwas verbessern möchte, könnte der Sushikoch noch etwas witziger sein- aber dies ist sicherlich ein sprachliches Probelm. Die Sushis waren super lecker! Nochmals vielen Dank

Danke, sgehrer!
YokoSushi, Manager von Yoko Sushi Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Herzlichen Dank für die Bewertung. :)

Bewertet 18. Mai 2017

Erstaunlich ausserhalb Japans so hoch qualitatives Sushi und Sashimi zu bekommen. Es war wirklich alles ausgezeichnet mit sehr freundlichem Service.

Danke, stevewilkins2017!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und schönes Ambiente, Qualität hervorragend und innovative, einige sushi's habe ich zum ersten Mal probiert.. sehr empfehlenswert.

Danke, 914salvig!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit freundlichem Empfang. Online Reservierung hat problemlos funktioniert.
Sushi Angebote sind nicht gerade günstig, aber lecker.
Eine reichliche Auswahl an verschiedenen Sushi sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Individuelle Wünsche werden auch erfüllt.

1  Danke, Frank K!