“Von sehr hoher Qualität”
Bewertung zu Yoko Sushi Basel - GESCHLOSSEN

Yoko Sushi Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 50
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Rund um Sushi haben wir jede Menge zu bieten! Besuchen Sie unsere moderne Kaiten Sushi Bar "Yoko Sushi" an der Heuwaage in Basel oder nutzen Sie unseren Sushi Take Away oder lassen Sie sich die leckeren Sushi durch unseren Sushi Kurier nach Hause oder ins Büro bringen. Gerne helfen wir Ihnen auch mit unserem Sushi Partyservice Sushiplatten für grössere Anlässe zusammenzustellen. Möchten Sie mehr über Sushi erfahren, sehen Sie sich auf unserer Webseite um oder lernen Sie die Kunst der Sushi Zubereitung in einem unserer Sushi Kurse.
Bewertet 18. Mai 2017

Erstaunlich ausserhalb Japans so hoch qualitatives Sushi und Sashimi zu bekommen. Es war wirklich alles ausgezeichnet mit sehr freundlichem Service.

Danke, stevewilkins2017!

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und schönes Ambiente, Qualität hervorragend und innovative, einige sushi's habe ich zum ersten Mal probiert.. sehr empfehlenswert.

Danke, 914salvig!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit freundlichem Empfang. Online Reservierung hat problemlos funktioniert.
Sushi Angebote sind nicht gerade günstig, aber lecker.
Eine reichliche Auswahl an verschiedenen Sushi sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Individuelle Wünsche werden auch erfüllt.

1  Danke, Frank K!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Genau das was man erwartet. Tolle Auswahl. Frische Produkte. Vernünftige Preise für die prima Qualität. Wir lassen auch öfters mal was liefern.

1  Danke, UweHoffmeier!
Bewertet 23. Februar 2017

Gast schon im Gundeli also sicher schon um die 20 Jahren, seit dann gab es immer wieder neue und ich habe auch die anderen ab und zu besucht doch als ich vor Jahren in Asien Sushi kennenlernte und zurück kam wusste ich welche qualität yokosushi bietet. Da ist Sushi drin, richtig geschnitten und nicht mit sushi gemischt die günstige zutaten beinhalten, nur damit der Preis stimmt. Auch der ingwer ist unglaublich gut. Unbedingt kennenlernen und wer meint sushi schmeckt nach Fisch der war noch nie hier, denn richtig geschnittener sushi schmeckt nicht.

1  Danke, w_rieflin!