“Alle zwei bis drei Wochen ein Genuss”
Bewertung zu Yoko Sushi Basel - GESCHLOSSEN

Yoko Sushi Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 52
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Rund um Sushi haben wir jede Menge zu bieten! Besuchen Sie unsere moderne Kaiten Sushi Bar "Yoko Sushi" an der Heuwaage in Basel oder nutzen Sie unseren Sushi Take Away oder lassen Sie sich die leckeren Sushi durch unseren Sushi Kurier nach Hause oder ins Büro bringen. Gerne helfen wir Ihnen auch mit unserem Sushi Partyservice Sushiplatten für grössere Anlässe zusammenzustellen. Möchten Sie mehr über Sushi erfahren, sehen Sie sich auf unserer Webseite um oder lernen Sie die Kunst der Sushi Zubereitung in einem unserer Sushi Kurse.
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mindestens alle zwei bis drei Wochen hier zum essen.
Die Qualität ist hervorragend und der Service top. Die Kreativität spiegelt sich in den zum teil ausgefallenen Sushi, die immer sehr lecker sind.

Wir können allen, die Sushi geniessen wollen, empfehlen hier Essen zu gehen.

1  Danke, Sauder A!

Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Definitif eines der Besten Sushi Lokale in Basel. Frisch, gute Portionen und interessante Variationen! Auf jeden Fall einen Besuch Wert (beachte Angebote wie "you can eat"!).

1  Danke, Julian .!
Bewertet 20. Oktober 2016

kratives Sushi, auch nicht in jedem Japantempel zu findendes.
freundliche Bedienung wie Geschäftsführer
Spezialität running Sushi & mit Jakobsmuschel
leider zu teuer

1  Danke, Freiermann!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal beim Yoko und waren vom ersten biss an fasziniert! Alles sehr frisch zubereitet und jede einzelne kreation war ein genuss...! Wirklich nicht vergleichbar mit anderne Suhi-Ketten. Die Bedienung war sehr freundlich! Danke für diese tolle neue Erfahrung in Basel.

1  Danke, Ale H!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Komme seit Jahres ins Yoko. Immer top Auswahl, kein Vergleich zu den Sushi-Ketten. Immer wieder neue Kreationen. Der neue moderne Sushi-Touch kommt an! Danke und bis bald Yoko Sushi.

1  Danke, Lili K!