Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 137
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2019

Das Hotel liegt sehr zentral in der „Kleinen Altstadt“, in einer ruhigen Seitenstraße.

Wir waren hier für eine Nacht, um uns das Basel Tattoo anzuschauen, welches man von hier zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreicht. Bus und Bahn erreicht man in weniger als 2 Minuten. Auch die Haltestelle für den Hop-on-Hop-Off Bus ist gleich um die Ecke. Die Basel-Card ist in Zimmerpreis eingeschlossen, sodass man kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann und außerdem zahlreiche Vergünstigungen in Anspruch nehmen kann.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man für 25 CHF dazu buchen kann. Eine Vorreservierung lohnt sich, da die Anzahl der Parkflächen begrenzt ist. Auf der Straße vor dem Hotel kann man nur mit Parkschein parken.

Unser Zimmer verfügte über eine Lüftungsanlage, die sich zwar herunterregeln, nicht jedoch abschalten lässt. Diese rauscht die ganze Zeit über, wobei sie nachts automatisch leiser gestellt wird, sodass sie auch für sensible Ohren nicht mehr zu hören ist.

Unser Zimmer verfügte über Klappbetten, was dem ansonsten recht modern eingerichteten, großen Zimmer eher einen B&B Charme verliehen hat.

Das Frühstück hatte ebenfalls B&B Charakter. Am Buffett war alles vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings gibt es sehr wenig Sitzplätze im Frühstücksraum, sodass es bei einem vollen Haus schnell zu Warteschlangen kommen könnte.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fraumurmel!
AdagioBaselCity, Receptionist von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Sehr geehrte Frau Murmel
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es ist immer ein Vergnügen, so ein schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Unser Standort ist ideal und es freut uns, dass Sie diese Vorzüge schätzen konnten. Wir freuen uns, wir würden uns freuen Sie wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zum Congressbesuch mit 300 m Fußweg ein sehr gutes Preis /-leistungsverhältnis. Große geräumige und saubere Zimmer! Free w-lan. Wenig aussengeräusche. Tolle bequeme Betten zumindest in 113. Küchenzeile, großer Kühlschrank, Kocher, Bügeleisen usw. man kann sich hier auch über mehrere Tage komfortabel selbst versorgen. Natürlich Abstriche für Zimmerservice. Betten machen selber usw. keine täglichen handtuchwechsel- aber warum auch? Man kann die Handtücher schon paar mal benutzen. Beim Frühstück gab es leider um 9h nicht mehr alles. Die Brötchen oder Croissants waren meist ausgegangen und wurden auch nicht nachgestellt. Es gab Brot oder Toast welches man sich dann abschneiden konnte. Das Rührei, Würstchen, Speck war entweder leer oder kalt. Bei 2 von 4 Frühstück. Wurde dann auf Wunsch vom sehr freundlichen Service frisch nachgemacht. Käse und Wurstauswahl sehr übersichtlich und wenig Auswahl. Käsescheiben wurden nie nachgefüllt. Gurken und Tomaten auch nicht. Leider für gesamten Frühstücksraum nur 1 Salzstreuer. Empfehlung: darauf achten, dass wenigstens bis kurz vor Schluss immer volle Auswahl aufliegt. Anschaffung von Salz/Pfeffer Gedeck für jeden Tisch. Garage mit 25CHF /24h recht teuer. Top Anbindung an Tram- Ticket in Aufenthalt gratis! Das ist super!!
Fazit: wer einen für Schweizer Verhältnisse günstigen Aufenthalt in Basel ohne viel Schnickschnack braucht ist hier bestens untergebracht !

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, NessiBig!
AdagioBaselCity, Receptionist von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Sehr geehrte NessiBig,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Ich habe Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbüfett an die zuständige Person weitergeleitet. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen.
Bitte lassen sie mich nur kurz erklären, dass 25 CHF für einen voll gesicherten und überdachten parkplatz, in einer stadt in der der gleiche service mehr als 35 chf pro tag kostet, nicht so teuer ist.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, das für uns sehr wertvoll ist und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aron Mesaric

Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel gebucht weil es modern aussah auf den Fotos. Das positive vorweg, das Frühstück war besser als gedacht. Freundliche Bedienung am Morgen sowie die Auswahl sehr gut. Sie hat sogar umgehend Glutenfreies Brot gebracht. Super!

Das Zimmer ist ok außer die Lüftung ist eher laut. Beim Empfang hat man uns gesagt das sei halt so und es gibt nichts zu machen. Na ja ein Punkt zum verbessern.
Sonst eher modern. Der Gang könnte ein wenig aufgepeppt werden ist eher nicht so gut. Sonst ganz ok.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, leonardb618!
AdagioBaselCity, Manager von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Das Ihnen unser Frühstück gefallen hat, freut uns sehr - das Ihnen die Geräusche von der Lüftung nicht gefallen haben hingegen nicht.
Die zentrale Lüftung ist leider notwendig um eine gewisse Be- und Entlüftung zu gewährleisten, da als Aparthotel alle Zimmer über eine Küche verfügen und die Gerüche und Kochdunst abziehen müssen. In der Nacht wird diese Lüftung stark reduziert - es tut uns sehr leid dass Sie bei uns keinen guten Schlaf finden konnten.
Wir bieten unseren Gästen gern Ohrenstöpsel an, dann haben Sie einen garantiert geräuschlosen Schlaf. Die Flure wurden gerade erst neu gestrichen und mit neuen Bildern versehen - ja es trifft da auch nicht jeden Geschmack.
Ich hoffe dennoch Sie hatten einen guten Aufenthalt in Basel.

Bewertet am 19. November 2018

Für die Hotelkategorie grosses Zimmer mit separater Kochecke und grossem Kühlschrank, genügend Stauraum. Auf der Aussenseite der Fenster befinden sich die Schutzfolien vom Bau, die sich in Fetzen lösen. Dicker Staub unter dem Bett, Sauberkeit sonst OK. Gang düster, mit sehr schmuddeligem Teppich. Während des Aufenthaltes (3 Nächte) keine Zimmerreinigung, Betten wurden nicht gemacht; man beschied uns auf die Reklamation, das sei nicht inbegriffen und koste extra. Empfang unfreundlich, Angestellter schien mit der Ausstellung der Basel Card überfordert. Schlechter Frühstückskaffee aus einem Verpflegungsautomaten, Frühstück sonst genügend.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MarkusHCH!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückblick auf Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Adagio Basel City.
Ja die Adagio Aparthotels haben ein anderes Konzept und so sind einige Dienstleistungen und Services anders als Sie es vielleicht in einem normalen Stadt- oder Kettenhotel gewohnt sind.
Adagio Aparthotels bieten voll ausgestattete Apartments an - wie eine kleine Wohnung bieten wir eine komplett ausgestattete Küche, praktisch und kompakte Einrichtungen und Möbel und mit eigenem Wannenbad, etc.
Wir sind auf Langzeitaufenthalte spezialisiert und bieten auch jedem anderen Gast an bei uns auch kurzzeitig zu übernachten, respektive "zu wohnen".
Auf allen Buchungsportalen werden unsere Reinigungsintervalle und Services beschrieben, Eine Endreinigung und bei Aufenthalten über 1 Woche wird das Zimmer einmal gereinigt. Jederzeit steht Ihnen unter der Woche eine optionale Reinigung gegen Gebühr zur Verfügung. Sollten Sie keine volle Reinigung benötigen, wechseln wir auch gern nur die Handtücher gegen eine kleine Gebühr aus.

Alle weiteren Leistungen, wie Tiefgarage - aber auch das Frühstück sind (ausser bei Promotionen) vor Ort zu bezahlen, auch Kinder zwischen 2 und 12 Jahren - zahlen bei uns 50% des Frühstückspreises und es ist nicht gratis!

Unsere Kaffeemaschine im Frühstücksrestaurant bietet viele Kaffeespezialitäten an (Franke Pura mit Espresso und Kaffeebohnen frisch gemahlen und gebrüht). Einen Verpflegungsautomaten haben wir nicht.

Es tut uns Leid, dass Ihnen das Aparthotel-Konzept nicht gefällt und hoffen dennoch Sie bald wieder in einem der Accorhotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen von Basel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche in der nächsten Querstrasse befinden, kommt man überall rasch hin. Ich habe das Wochenende genossen und es war erholsam.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KayW1394!
Steffen R, Geschäftsführer von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Aparthotel Adagio gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!