Bewertet am 26. Mai 2018

Nach Straßburg und Wien waren wir zum dritten mal in einem Adagio und wiederum sehr zufrieden. Das Appartement war geräumig und sauber, das Personal am Empfang freundlich und professionell und die Lage (10 Minuten zu Fuß ins Zentrum) perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Schweizer Verhältnisse hervorragend.

Zimmertipp: Appartements zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bemib!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Aparthotel-Konzept überzeugt hat. Wir sind immer darauf bedacht, für unsere Adagio Aparthotels den optimalen Standort zu wählen und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. März 2018

Die Personal hier sind immer freundlich und hilfbereit. Das Hotel befindet sich in einen guten Ort mit guten Verbindung. Das Zimmer war sauber und gut. Ich muss leider 2 Punkte weniger geben, weil
1. Kinder muss 50% Frühstück bezahlen, welche ich nie von Accorhotels gehört habe, wo anders immer unter 12 Jahre alt, kostenlos. Sogar die Frühstückauswahl super klein ist...
2. Frühstück, ist sehr beeinschränkt für Auswähle, kaum Gemüse, sehr sehr kleine Gebiet.
3. Übernachtung weniger als 7 Tage, gibt es überhaupt keine Badtuch-Wechseln, auch keine Reinigung, keine Reinigung ist noch ok.... Aber Badtuch keine Wechsel ist sehr sehr komisch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, _F5414EF!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Oliver, Liebr gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückblick auf Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel. Ja die Adagio Aparthotels haben ein anderes Konzept und so sind einige Dienstleistungen und Services anderst als Sie es vielleicht in einem normalen Stadt- oder Kettenhotel gewohnt sind.
Adagio Aparthotels bieten voll ausgestattete Apartments an - wie eine kleine Wohnung bieten wir eine komplett ausgestattete Küche, praktisch und kompakte Einrichtungen und Möbel und mit eigenem Wannenbad, etc.
Wir sind auf Langzeitaufenthalte spezialisiert und bieten auch jedem anderen Gast an bei uns auch kurzzeitig zu übernachten, respektive "zu wohnen".
Auf allen Buchungsportalen werden unsere Reinigungsintervalle und Services beschrieben, Eine Endreinigung und bei Aufenthalten über 1 Woche wird das Zimmer einmal gereinigt. Jederzeit steht Ihnen unter der Woche eine optionale Reinigung gegen Gebühr zur Verfügung. Sollten Sie keine volle Reinigung benötigen, wechseln wir auch gern nur die Handtücher gegen eine kleine Gebühr aus.

Alle weiteren Leistungen, wie Tiefgarage - aber auch das Frühstück sind (ausser bei Promotionen) vor Ort zu bezahlen, auch Kinder zwischen 2 und 12 Jahren - zahlen bei uns 50% des Frühstückspreises und es ist nicht gratis!

Es tut uns Leid, dass Ihnen das Aparthotel-Konzept nicht gefällt und hoffen dennoch Sie bald wieder in einem der Accorhotels begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wird garantiert nicht mein neuer Favorit in Basel. Ich bin dort öfters geschäftlich und habe mich diesmal meinen Kollegen, die dieses Hotel mal ausprobieren wollten, angepasst.
Schon beim Betreten des Zimmers kam mir ein deutlicher Essensgeruch entgegen, der während des Aufenthalts auch bliebt. Der vorherige Gast scheint dort sehr geruchsintensiv gekocht zu haben.
Ich bin es gewöhnt, dass wenigstens Tee und Kaffee gratis zur Verfügung stehen, was hier nicht der Fall war. Ebenso war für den Preis kein Frühstück enthalten, was für mich sonst Standard in Basel bei diesem Preis ist.
Morgens habe ich aus Versehen einen Silberfisch im Bad zertreten. Zudem war das Bad schon etwas abgewohnt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Svenja88!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe Svenja S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Aparthotel-Konzept nicht überzeugt hat.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Fehler zu korrigieren, um die Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher schenken wir Ihren Kommentaren zum Thema Geruch im Apartment und erwartete Gratisleistungen große Beachtung.
Wir werden alles daransetzen, dieses Problem zu beseitigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen reibungslosen Service bieten zu können.
Frühstück wird bei Adagio in einigen Zimmerraten inbegriffen, da unsere Apartments alle eine voll ausgestattete Küche haben, wünsche viele Gäste einen Zimmrpreis OHNE Frühstück. Das Adagio Konzept ist auf Langzeitaufenthalte spezialisiert, daher bieten wir unsere Apartments - wie kleine Wohnungen auf Zeit - mit anderen Serviceleistungen an, wie Sie es vielleicht aus den normalen Stadthotels in Basel kennen.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Januar 2018

Ist für Geschäftsreisen (Messe) als auch für Touristen geeignet. Man kann vom Hotel aus fast alles zu Fuss unternehmen. Die Zimmer (Appartments) sind großzügig und gut ausgestattet. Die Lüftung konnte leider nicht komplett ausgestellt werden. Das Frühstück ist o.k. Das Fitness ist leider ziemlich lieblos und nicht gepflegt, ansonsten kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias S!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Guten Tag Matthias,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Aparthotel-Konzept überzeugt hat und wir bedauern dass Ihnen nicht alles bei uns im Aparthotel gefallen hat, aber wir arbeiten stets daran Ihre Anmerkungen zum Anlass zu nehmen - wenn möglich - Ausstattung und ggf. Services zu ändern. Bei unserem Frühstücksbuffet führen wir regelmässig Befragungen direkt am Frühstücksgast durch, um zu erfahren was den beliebt oder unbelibet ist - das hat vorallem auch bei unseren Langzeitgästen eine positive Rückmeldung zur Folge.

Also nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertungen uns ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Basel oder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Steffen RUHLAND

Bewertet am 12. November 2017

Da es sich nicht um ein normales Hotel sondern um ein Apart-Hotel handelt, sind die Zimmer dort sehr grosszügig (kleine Apartments mit Stube und Küche, Schlafzimmer und Bad.... ideal wenn man auch selber zwischendurch was kochen will.... war sauber, Leute sehr freundlich....

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MichaelB12348!
Steffen R, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Aparthotel-Konzept überzeugt hat. Der hohe Ausstattungsstandard zählt in der Tat zu den wesentlichen Vorteilen der Appartements von Adagio oder Adagio Access.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Steffen RUHLAND, Leiter Rezeption
Adagio Basel City