“Brötli TOP - Service FLOP”
Bewertung zu Brötli-Bar

Brötli-Bar
Platz Nr. 172 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 24. August 2018

Die Brötli sind super lecker und dank der bescheidenen Grösse hat man die Möglichkeit, viele verschiedene Varianten davon zu essen.
Leider lässt der Service zu wünschen übrig: Als ich in ein Brötli biss musste ich feststellen, dass dies nicht die bestellte Sorte ist. Die Bedienung darauf angesprochen hiess es nur: "Wenn Sie nicht probiert hätten, hätten wir es zurücknehmen können. So geht das leider nicht mehr." Danke für nichts.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MichaelW11540!

Bewertet 22. Juli 2018

Die Brötli haben sowohl von der Auswahl als auch von den Zutaten Spitzenqualität. In über 30 Jahren bin ich noch nie unfreundlich bedient worden und freue mich immer wenn ich Gelegenheit habe dort zu essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marc2007x!
Bewertet 5. Mai 2018

Ein Unikat und Klassiker in Basel. Hier meine Bewertung:
1) Die Möblierung, Gestaltung, Ambiente und Licht sind schlicht, einfach und nicht wirklich schön, aber das ist hier völlig unwichtig. Wichtig ist es am Fenster zu sitzen und die Menschenmenge auf dem Barfüsserplatz zu beobachten.
2) Guter, unikater und freundlicher Service. Hier arbeiten Originale.
3) Die Brötli müssen schlicht, einfach und klassisch sein.
4) Die Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5) Tolle, urbane und internationale Gäste.
Wie kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Chez-Gautier!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner freundin in der brötli bar. Die brötli waren gut belegt, man kam sich aber total beobachtet vor weil die alte unfreundliche bedienung (chefin!!?) immer beobachtet (bezahlt wird nämlich am schluss, zuvor kann man immer brötli
holen umd erst dann bezahlen). Sie schreit durchs ganze lokal dass sie mitzählt etc, das verdirbt den appetit. Nie wieder sorri

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, slauber9!
Bewertet 21. Januar 2018

Lieblos gestaltete belegte Brote, für das,was sie sind- stimmt Preisleistung nicht, meiner Meinung nach.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, jomB1460LI!