“Perfekt ”

Preisbereich: $ 4 - $ 16
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal.
Das Essen hervorragend.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Empfelungs wert.

Danke, Tina M!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

grandiose pastrami-sandwiches! sehr freundlich und familiär! ist den etwas hohen preis durchaus wert...

absolut top!

Danke, Departure663140!
Bewertet 21. Februar 2018

War heute zum ersten, und ab heute bestimmt nicht zum letzten mal, über Mittag bei Sapori Del Sud. Mit viel Leidenschaft wurde mir die Zubereitung erklärt und nach einigen Minuten das Meisterstück überreicht: Das bisher beste Pastrami-Sandwich , welches ich je geniessen durfte. Deshalb volle Punktzahl für das sympathische Team aus Italien.

Danke, chrisdasilva84!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sensationelle Sandwiches. Mamma und Sohn kochen leidenschaftlich und das Essen schmeckt demnach sensationel

Danke, ValentinaD2559!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein kleiner Imbiss wo die Mama noch kocht wie in Italien. Super tolles Sandwich und auch italienische Spezialitäten. Durch Zufall entdeckt und am Ende fast eine Stunde im Laden geblieben weil es nett und gut war. Absoluter Geheimtipp in Basel!

Danke, david151296!