“Das Beste Naan überhaupt”
Bewertung zu Indian Tandoori Palace

Indian Tandoori Palace
Platz Nr. 26 von 773 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 29 - $ 98
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 23. Mai 2017

Wir haben am Abend Buffet bestellt (Vorspeise+Buffet a la discretion+Dessert für 40.-) und alle Speisen die es beim Buffet gab waren hervorragend aber auch scharf. Dazu gab es Reis und Butter Naan. Das Beste Naan das ich jemals gegessen habe!!

2  Danke, caasiola!

Bewertet 7. Mai 2017

Dieses Restaurant gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Basel. Egal was wir bisher bestellt haben, wir wurden noch nie enttäuscht. Das Restaurant wird auch von vielen indischen Expats gerne besucht. Kein Wunder bei dieser feinen Küche :-).

2  Danke, sebastiand321!
Bewertet 21. April 2017

Ich habe schon öfters indisch in allen möglichen Ländern gegessen und das Essen hier ist generell echt sehr gut. Ich kann aber nicht viele Gerichte beurteilen, da ich mich direkt beim ersten Mal in das "Butter Chicken" (nur von der Karte, nicht vom Buffet!) verliebt habe. Für mich das absolut geilste Butter Chicken, dass ich je gegessen habe. Einfach mal probieren. Würd mich interessieren, ob es anderen auch so gut schmeckt wie mir. Interessanterweise schmeckt das Butter chicken von der Karte viel besser als vom Buffet, warum auch immer :)

Und noch ein Plus. Der Service war immer einmalig gut. Hab mich immer rundum wohl gefühlt!

3  Danke, blueyes69!
Bewertet 7. April 2017

Tolles Buffet und mit Amina auch ein "Superservice". Wir kommen gerne wieder. Das Buffet ist sehr reichhaltig, es hat vegetarische Speisen sowie auch Fisch und Fleisch. Wer will kann sich auch noch am Salatbuffet bedienen, der Preis ist sehr fair. Empfehlung: Kein Znüni oder Zvieri vorher essen, damit man auch zwei Mal den Teller füllen kann.

2  Danke, dkkeller!
Bewertet 17. März 2017

Mit Freund das indische Mittagsbuffet genossen. War schon mehrmals dort und schreibe jetzt endlich eine Bewertung. Ich freue mich immer wieder dort einzukehren. Gute Auswahl (auch Vegi) und nur frische Zutaten. Naan-Brot wird frisch zubereitet dazu gereicht. Preis/Leistung ohne Tadel. Nette Bedienung. Abends ist à la Carte, habe aber noch nie dort abends gegessen. Kann nicht ungenügend sein. Einzig das ein wenig "angestaubte" Interieur hindert an der Bewertungsstufe "Ausgezeichnet".

2  Danke, JeanJJo!