“Super Service”

Preisbereich: $ 29 - $ 98
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 7. April 2017

Tolles Buffet und mit Amina auch ein "Superservice". Wir kommen gerne wieder. Das Buffet ist sehr reichhaltig, es hat vegetarische Speisen sowie auch Fisch und Fleisch. Wer will kann sich auch noch am Salatbuffet bedienen, der Preis ist sehr fair. Empfehlung: Kein Znüni oder Zvieri vorher essen, damit man auch zwei Mal den Teller füllen kann.

2  Danke, dkkeller!

Bewertet 17. März 2017

Mit Freund das indische Mittagsbuffet genossen. War schon mehrmals dort und schreibe jetzt endlich eine Bewertung. Ich freue mich immer wieder dort einzukehren. Gute Auswahl (auch Vegi) und nur frische Zutaten. Naan-Brot wird frisch zubereitet dazu gereicht. Preis/Leistung ohne Tadel. Nette Bedienung. Abends ist à la Carte, habe aber noch nie dort abends gegessen. Kann nicht ungenügend sein. Einzig das ein wenig "angestaubte" Interieur hindert an der Bewertungsstufe "Ausgezeichnet".

2  Danke, JeanJJo!
Bewertet 17. Februar 2017

Das Indische Büffet ist leicht, lecker, nicht zu scharf und relativ preiswert. Unbeingt den Haustee probieren.

1  Danke, Patrik-Philipp H!
Bewertet 8. Februar 2017

Grosse Auswahl bei den Essen. Sehr schmackhaft.
Leider gab es Minuspunkte beim Service und Ambiente.

1  Danke, Waldlaeufer13!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für Schweizer Verhältnisse schon fast preisgünstig haben wir im Indian Tandoori Palace gegessen. Ohne Reservierung war es am Mittwochabend mit Glück noch möglich einen Tisch für vier Personen zu bekommen. Der Service war sehr freundlich und die Getränke schnell am Tisch. Das Essen hat etwas gedauert - der Geschmack tröstet hierüber aber in jedem Fall hinweg.

1  Danke, Thomas W!