“Köstliche kleine Karte ”
Bewertung zu Cantina Don Camillo

Cantina Don Camillo
Platz Nr. 26 von 732 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 19 - $ 43
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann verstehen, warum Geschäftskunden gerne hierher eingeladen werden. Die Karte ist recht übersichtlich und enthält vor allem vegane Gerichte. Trotzdem habe ich mich für eine Burger mit Fleisch entschieden. Die Komposition war köstlich und die Beilagen durchdacht und schmackhaft.
Ich komme gerne wieder.

1  Danke, Svenja S!

Bewertet 2. März 2018

Ich hatte einen sehr leckeren 3-Gänger. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde bestimmt wieder dort essen und natürlich werde ich das Restaurant weiterempfehlen.

3  Danke, Beneezy!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angeneme Umgebung aufmerksamer und kopetenter Service ausgezeichnetes Essen werde ich weiter empfehlen

1  Danke, Tiziano C!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir waren zu zweit in der Cantina Don Camillo und haben aus der grösstenteils vegetarischen Karte zwei tolle Fleischgerichte auswählen können. Das Lammrückenfilet war perfekt zubereitet, das Schweinefilet ein wenig trocken. Die wunderbaren Beilagen udn die Pilzsauce konnten das aber kompensieren. Auch das Dessert (die Variationen des Hauses aus diversen Glacés, Schokoladenmousse und Ananas-Carpaccio) war ein Genuss. Es empfiehlt sich zu reservieren, da wir erst beim dritten Versuch einen Tisch reservieren konnten.

1  Danke, Laurent G!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle location, sehr freundliche lockere Bedienung und ganz grosses Kino was das Essen angeht. Abwechslungsreiche und übersichtliche Auswahl, alles frisch und von guter Qualität, hervorragend zubereitet! Vom hausgemachten Brot bis zu den Eissorten alles sehr sehr lecker und perfekt aufeinander abgestimmt. Bravo!

1  Danke, Jan O!