Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 147
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020

Der Empfang ist unkompliziert und sehr freundlich, Zimmer sehr angenehm und ruhig. Die Lage des Motel One ist unschlagbar, zentraler geht nicht, sieben Minuten zu Fuss vom Bahnhof Basel SBB, mitten in der Altstadt. Frühstücksraum etwas klein bemessen, aber es bestehen Alternativen in der Nähe (Huguenin, Brändli).

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock teilweise mit Dachschräge, die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, brb474!
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte für meine Mutter, so nah wie möglich beim Weihnachtsmarkt ein Hotel, aber dass es im Weihnachtsmarkt war, übertraf die Begeisterung! Für den guten Preis mittendrin, was will man mehr? Personal sehr freundlich, Zimmer modern mit schöner Farbe, Badezimmer klein aber fein. Nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mausi78!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und wir haben sehr gut geschlafen! Matratzen sind nicht zu weich!!
Das Personal ist super nett und hilfreich!
Eine kleine Verbesserungen: Es gab keinen kleinen Schreibtisch im Zimmer - das macht es schwer am Laptop zu arbeiten.
Und ein Nachteil: es gibt keine Parkmöglichkeiten. Dafür gibt es aber Tickets für Fahrräder und die Straßenbahn.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wiebsi!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück ist auf gewohnt gutem Motel One Niveau. Der Preis für das Frühstück ist mit 18 CHF nicht nur sehr angemessen, sondern im Vergleich zu den Preisen in Basel echt günstig!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, attiley!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wow, da sind wir doch sehr überrascht worden. Super Zimmer Nr. 300, extrem freundliches Personal, bestes Preis-Leistungs Verhältnis! Top Lage Frühstücksbuffet ist bestens ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Absolut zu empfehlen! Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar