Bewertet am 15. Januar 2019

… was soll man auch sonst über ein Motel One schreiben. Im Zimmer kein Schreitisch, obwohl ich als Business-Reisender wahrgenommen wurde. Das wäre verbesserungsbedürftig. Das Frühstück überwiegend nur an niedrigen Lounge-Tischen - nicht so mein Fall, aber an dem einzigen großen Tisch war noch ein Platz für mich frei. Ansonsten alles tipptopp, ruhig und zugleich zentral gelegen. Daher eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FamuBusinessReisen!
Bewertet am 3. Januar 2019

Top zentrale Lage am Barfüsserplatz. Perfekt zu erreichen mit ÖV. Moderne Design-Zimmer sind sehr funktional und hell. Tolle Bar im Erdgeschoss. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Tolle Tipps für das Nachtleben erhalten.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Reto H!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in sehr guter Lage um Basel zu erkunden! Über die Qualität des Zimmers und der generellen Ausstattung brauche ich nicht viele Worte zu verlieren- das ist bewährte Motel One-Qualität! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Man zahlt zwar Kurtaxe, bekommt aber dafür die Baselcard, in welcher die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist. Für Ausflüge zu Fuß eignet sich das Hotel besonders gut. Der Service ist locker und modern die Bar gut ausgestattet, wenn auch nicht ganz günstig, wie allerdings überall in Basel. Wir hatten noch Frühstück dazu gebucht (geht nur vor Ort). Das Buffet war gut, es gab sogar „Bircher Müsli“ also mit leichtem Lokalkolorit. Ein bisschen gestört hat, dass ab 9 Uhr das Buffet nicht mehr groß aufgefüllt wurde z.B. wurde der Orangensaft-Spender nicht mehr nachgefüllt, Brot und diverse Wurst- und Käsesorten auch nicht und bis 10 Uhr (Wochentags, Wochenende geht das Frühstück bis 11 Uhr) herrschte eine hektische „Aufräumstimmung“, daher ein Punkt Abzug. Alles in allem aber können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 247sofiar!
ppr0bst, Manager von Motel One Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Lieber Motel One Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback und Ihre Ehrlichkeit!

Um Ihnen und weiteren Gästen einen unkomplizierten und unbeschwerten Aufenthalt zu bieten, sind wir auf Verbesserungshinweise Angewiesen.
Wir nehmen Ihre Anregung dankend an und werden unsere Chance nutzen, uns zu verbessern!

Wir Entschuldigen uns bei Ihnen und hoffen Sie ein anderes mal bei uns in Basel oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Mit freundlichen Grüssen
Das gesamte Motel One Basel Team.

Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage am wunderschönen Barfüßerplatz mitten in Basel. Gerade während des Weihnachtsmarktes dort optimal gelegen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sauberes, großzügiges Zimmer, großer TV an der Wand, hier kann man seinen Aufenthalt prima genießen. Personal sehr freundlich und auskunftsfreudig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, BesserLecker!
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes preisleistungs verhältniss und sehr modernes hotel. Schöne bar mit tollem design. Zurzeit war gerade noch Weihnachtsmarkt der unmitelbar vor dem Hotel ist. In der umgebung hat es tolle restaurants.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie