“Überraschend gut!”
Bewertung zu Apulia

Apulia
Platz Nr. 27 von 756 Restaurants in Basel
Bewertet 12. März 2018

Das Restaurant hätte ich ohne Empfehlung nie gefunden. Einerseits ist die Lage nicht gerade zentral, andererseits deutet von aussen nur wenig auf einen hochstehenden Italiener hin! Wir waren über Mittag da, es stimmte eigentlich alles, von Salat bis zur Bedienung. Erfrischend italienisch!

2  Danke, Goumandoido!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen anhand der guten Bewertungen ins Apulia und fanden einen schmucken Ort vor, der sehr einladend wirkt. Leider war der Kellner nicht halb so einladend. Sehr kühl und distanziert hatten wir schon beinahe das Gefühl wir stören... Vielleicht weil wir keine Reservierung hatten? Die Karte bietet wenig Auswahl, was sich dafür in der Essensqualität niederschlägt. Die Teigwaren waren toll, aber mit 29 Fr. auch massiv zu teuer. Alles in allem würden wir beim Gesamtpaket einen anderen Gastronom aufsuchen, dies hatte aber viel mit der unfreundlichen Haltung des Kellners zu tun...Schaade!

5  Danke, buddy200101!
Bewertet 26. Januar 2018

Mit Freunden ein Abendessen genossen. Nette Bedienung, sehr aufmerksam, gute Speisen und sehr feine Zubereitung. Die Portionen waren für mich stimmig. Preis-/Leisung für das Gebotene passend. Schönes Lokal, kannte das Charon schon von früher. Übersichtliche Karte, Fragen dazu werden gerne und zuvorkommen beantwortet. Üppige Weinkarte und faire Preise, Beratung inbegriffen.

Danke, JeanJJo!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Familienanlass mit 11 Personen.
Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Fisch alles in Spitzenqualität und auch sehr toll und aufmerksam serviert. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich.
Selbst der Küchenchef kam vorbei.
Die Preise sind absolut angemessen.
Meine volle Empfehlung!!

Danke, CarmelaN89!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine unglaublich positive Überraschung!
Nach freundlichem Empfang wurden wir am Tisch von der interessanten Menu- und Weinauswahl inspiriert.
Die verschiedenen Gänge inkl. den vorgeschlagenen Weinen waren vorzüglich.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr gemütliches Ambiente und hoher Wohlfühlfaktor.
Also wir haben uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Gery N!