Official Website
1’057 Ergebnisse
Bewertet am 16. Oktober 2017

Ein Aufenthalt zum Geniessen. Stilvoll renoviertes altes Castello. Die Zimmer versprühen den Charme des Mittelalters sind aber auf dem neuesten Stand. Sehr aufmerksamer Empfang. Das Restaurant entspricht nicht ganz dem Rest ist aber ok. Beim Frühstück war die Bedienung teilweise überfordert. Ungleiche Arbeitsverteilung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, thomasidze!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ganz entzückend präsentiert sich die kleine alte Burg gegenüber dem Hügel von Perugia. Die Aussicht von der Restaurant Terrasse und manchen Zimmern zaubern Umbrien in Filmkulisse. 🎥 Mit Pool, Sauna, hübsch angelegtem Außengelände und wirklich hervorragendem Restaurant fehlt nichts für einen romantischen Aufenthalt.
Auf keinen Fall sollte man vergessen, das ganze Gemäuer zu erkunden, denn es gibt wirklich niedliche Ecken zu entdecken.
Das Personal 🕴🏻ist etwas zurückhaltend, hier könnte noch ein Schippchen draufgelegt werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, g2002g!
Angeiperugia, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Sehr geehrter g2002g,
danke sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Schloss einen so romantischen Ort gefunden haben! Wir hoffen daher, Sie bald wiedersehen zu können!

Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits (5 Minuten mit dem Auto) vom Zentrum von Perugia in einem kleinen Park. Die Zimmer sind liebevoll, altertümlich gestaltet und verfügen über eine ausgezeichnete Klimaanlage sowie ein grosszügiges Bad. Der Pool ist etwas klein geraten und auch die Wellnessnöglichkeiten (Sauna und Dampfbad) sind eher als Verzierung zu verstehen. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht oppulent. Preislich ist das Hotel für das Gebotene ziemlich an der Schmerzgrenze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, wildpage!
Angeiperugia, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2016

Lieber Wildpage,
vielen Dank für Ihr Feedback!

Bewertet am 18. Oktober 2015

Sehr schön renoviertes und durch stilgerechte Anbauten vervollständigtes Hotel. Wunderschöne Aussicht auf Perugia - Zimmer leider winzig - Frühstück recht gut bei etwas unmotiviertem und wenig gastorientiertem Personal. Abends nur die Möglichkeit in einem Raum ohne jegliche Atmosphäre ein Glas Wein zu trinken - auch hier war das Personal nicht sonderlich motiviert. Insgesamt vielleicht doch ein wenig überbewertet, insbesondere von Gästen aus Ländern deren Geschichte nicht bis ins Mittelalter reicht.

Zimmertipp: In jedem Falle ein Zimmer verlangen oder vorab anfragen, indem man sich bewegen kann - wirklich winzige Zimmer in der Mehrzahl!
Aufenthaltsdatum: September 2015
2  Danke, PitianaFan!
Angeiperugia, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Vielen Dank für die Bewertung und, um Ihre Meinung ausgedrückt zu haben. Wir glauben, dass alle Mitarbeiter immer ihren maximalen Einsatz und Bereitschaft setzen, um sich um unseren Gästen zu kummern.
Es tut uns leid, wenn es nicht geklappt hat, unser Engagement Euch zu beweisen; wir werden sicherlich Ihre Meinung auf Eure Erfahrung hier schätzen, um uns zu verbessern und unseren Gäste eine bessere Wahrnehmung während ihres Aufenthalts zu hinterlassen.

Bewertet am 27. August 2015

Ein wunderschönes Hotel in einer restaurierten Burg. Vergleichbar mit einem spanischen Parador. Auch die Zimmer geschmackvoll und zum Stil der Gebäude passend eingerichtet. Eine schöne Aussicht auf die umbrische Landschaft. Es ist recht ruhig, aber nicht ganz. Die vorbei fahrenden Autos sind leider in dem schönen Innenhof des Hotels zu hören.
Da das Anwesen etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt liegt, ist es vor allem geeignet für Reisende, die mit dem Auto kommen; nicht ganz perfekt dagegen für Leute wie uns, die ein Land lieber ohne Auto erkunden. Wir haben versucht, in das schöne, vor uns liegende Tal hinab zu wandern, aber es ist uns nicht gelungen, einen Feldweg zu finden. Man geriet immer nur auf Privatgrundstücke.
Die Busverbindungen zum Zentrum sind aber gut. Wir sind die Strecke auch mehrere Male gelaufen. Man braucht etwa 35 Minuten.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Friedrich H!
Angeiperugia, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2015

Lieber Friedrich H,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, daß Sie eine gute Gelegenheit hatten, Sie sich hier zu entspannen.