Bewertungen (1’873)
1’873 Ergebnisse
1 - 6 von 1’873 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer ist vortrefflich, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich italienisch und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist auch sehr praktisch, dass in unmittelbarer Nähe ein öffentliches Parkhaus steht.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, dienesch!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Sauberes Hotel mit grossen Zimmer und sehr schönem Bad. Sehr hilfsbereites Personal Super Frühstücksbuffet.
Aber das beste ist die Lage 3 Minuten Fussmarsch 34 Rolltreppen hoch und schon ist man im Zentrum von Perugia.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage in Perugia. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, in 5 Minuten ist man per Rolltreppe im historischen Zentrum. Das Auto kann auf dem Hotelparkplatz oder gleich im gegenüberliegendem unterirdischem Parkhaus abgestellt werden. Das Zimmer war angenehm gross und sehr sauber. Wir hatten zudem einen grosszügigen Balkon (2 Stühle und 1 Tischchen) mit bester Stadtsicht. Die Privatsphäre ist auf dem Balkon gegeben.

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Morgenessen war gut und reichhaltig.

Falls wir wieder einmal nach Perugia gehen, ist das Hotel für uns ein Muss. Wir können es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, h_stadelmann!
Bewertet am 8. Juni 2018

Die Lage ist sehr gut, ein paar Meter weiter geht es zur Rolltreppe in die Altstadt.
Parken kann man dennoch für 11€/24h.
Das Frühstück war ok, allerdings ganz ohne Servie, dafür mit Kaffeeautomaten.
Das Zimmer war neu renoviert und recht geräumig. Die an der Wand hängende Minibar nervt allerdings die ganze Nacht mit einer wahren Kakofonie - und man kann das Ding nicht ausschalten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, axelkl911!
Bewertet am 7. November 2017

Lage direkt neben den Rolltreppen hinauf zur Altstadt. In 5 Minuten ist man mittendrin. Parkhaus neben dem Hotel. Großes Zimmer und Bad. Schöne Aussicht auf die Hügel um Perugia. Anfahrt problemlos. Frühstück könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel