Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr urige Unterkunft mit netten Zimmern und Einrichtung. Auch die Anlage mit Pool ist sehr schön. Preis/Leistung stimmt. Einziges Manko, der Kaffee schmeckt echt überhaupt nicht, und das in Italien...
Zu Fuss ist man recht zügig oben in der Stadt sofern man nicht gerade gehbehindert ist und über die einheimischen Autofahrer hinweg sieht, die die Strasse als Rennstrecke benutzen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, epfelgret!
Bewertet am 18. Mai 2016

Sehr schönes sauberes Hotel mit wunderschöner alter Einrichtung im Haupthaus bzw. Frühstücksraum! Beste Lage für Assisi-Besucher! Zu Fuß zur Kirche des Hl. Franziskus ca. 15 min. Hotel liegt etwas höher, sodass man einen schöne Ausblick hat, wenn man vor seiner Hotelzimmer bzw. Haus sitzt! Sehr schöner Pool!
Frühstück lässt zu wünschen übrig, allerdings bei dem Preis passt alles!

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus, da kleine Zimmer ohne Balkon!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Harley03Graz!
Bewertet am 27. August 2015

Unmittelbar, eigentlich fußläufig vor den Toren der Altstadt Assisis gelegen, ist diese Anlage ein Refugium der Entspannung. Ein Landgut aus mehreren Natursteinhäusern um ein Haupthaus und Pool gruppiert, inmitten eines Olivenhains mit Weitblick in die Ebene. Eigentlich ein B & B, Restaurantbetrieb nur am Wocheende abends, werden aber für hungrige Reisende, die mittags auflaufen, typische Antipasti auf der lauschigen gut beschatteten Terrasse serviert. Zimmer sind schlicht, aber großzügig. Freundliches Personal, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, hier sind alle Zimmer schön.
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, 338inesm!
Bewertet am 5. Januar 2015

Das Doppelzimmer befand sich in einem separat stehenden Steinhäuschen. Das Zimmer mit der Dusch- und WC-Anlage war klein aber fein und sauber. Die Hotelanlage verfügt über einen wunderschönen Garten in einer eben solchen Umgebung und einer grosszügigen Poolanlage.
Das Frühstück war fein und schmeckte uns sehr.
Das Personal ist zurückhaltend freundlich.
Das Hotel verfügt über einen genügend grossen Parkplatz. Das Städtchen Assisi ist zu Fuss gut erreichbar, jedoch ist der Weg vom Hotel ansteigend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Daniel W!
Bewertet am 4. August 2014

Was für eine wunderbare Adresse in einer ebensolchen Region !
Für unsere Rundreise hatten wir ein Quartier in Perugia und Umgebung gesucht. Auf jeden Fall wollte ich nach vielen Jahren auch wieder einmal nach Assisi ( dazu später mehr ). Die Hotels in Perugia fand ich nicht so begeisternd, dann suchte ich in Assisi selbst und fand dieses absolute Kleinod. Lügende Bilder einmal andersherum: Es war viel schöner und gepflegter, obwohl schon der bildliche Eindruck gut ist. Absolut ruhig gelegen, terrassierte Anlage, herrlicher großer Pool, ausreichend Liegen, teils sogar unter einer Pergola, in der Anlage neben dem Haupthaus einzelne Hofhäuser mit Zimmern, ebenso in der "Etage" zwischen Pool und schattiger Terrasse
( dort Frühstück, Getränke in Selbstbedienung zu moderaten Preisen ), kleines, eher süß gehaltenes italienisches Fr.-Buffet, jede Art von Kaffee frisch zubereitet. Reichlich Parkplätze, teils sogar unter Bäumen. Sensationelles, nicht zu übertreffendes Preis-/Leistungsverhältnis !
Und dann: Schon aus der Anlage heraus der Blick auf den Stadt-Hügel, alles im Grünen gelegen, max. 15 min. leicht bergwärts bis zur Basilika oder oben an der Hauptstraße rechts herum bis zum Parkhaus; von dort Rolltreppe fast direkt auf die Piazza Communale. Für den nächtlichen Rückweg empfiehlt es sich, eine Taschenlampe mitzunehmen, da die letzten 250 Meter Straße unbeleuchtet sind.
Assisi selbst ist mit Worten kaum zu beschreiben. Helle Bruchsteinhäuser, mittelalterliche Gassen, aber alles licht, freundliche Menschen trotz der tagsüber dort wandelnden Tagestouristen; am Abend wird es geradezu magisch, wenn in den Gassen die Lichter angehen. Zwischen den Einheimischen in einer der Bars auf der Piazza sitzen, sehen, staunen - traumhaft!
Stadt und Hotel: IMMER WIEDER!!
Ach ja: Perugia 20 Minuten mit Auto oder Zug - auch unbedingt ansehen!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1 in der ersten Etage des Haupthauses. Blick, sicher das ruhigste im ganzen Haus, Eckzimmer mit Fenstern - luftig auch ohne - vorhandene ! - Klimaanlage
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Juergenbvb09!