Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
2’051 Ergebnisse
1’564
1’564
Bewertet am 1. November 2016

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Küche wurde für uns noch extra länger offen gehalten sodass wir nach 14:00 Uhr noch eine warme Mahlzeit einnehmen konnten.
Sehr gute italienische Küche mit freundlichem Personal.
Besonders der große Swimming-Pool lud nach einer Besichtigungstour in Assisi zum Entspannen ein.

Zimmertipp: Pool hervorragend zum Entspannen nach einer Tour durch Assisi, Appartmentzimmer in der Nähe vom Pool.
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, FranzS1019!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Ein Haus mit großem Wohlfühlcharakter! Gute Küche, wunderbarer Service, große Freundlichkeit des Personals. Stetes Entgegenkommen der Hotelleitung. Strategisch ideal gelegen - zudem mit einem Swimmingüpool, der selbst im Oktober noch zu nutzen war! Insgesamt ein überraschend schöner Ort mit teilweise wunderschöner Aussicht - ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, rainerbochtler!
Bewertet am 11. Juli 2016

Wir haben hier 4 Nächte nach unserer Pilgerwanderung verbracht. Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, klimatisiert. Zum Teil extrem hochwertige Zimmer mit phantastischer Aussicht (wir haben einmal unser Zimmer gewechselt wegen spontaner Verlängerung unseres Aufenthaltes). Essen als auch Frühstück sehr gut, schöner sauberer Swimmingpool. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel liegt 800 m außerhalb von Assisi, für wandererprobte Pilger ein netter Spaziergang.
Wenn es sich ergibt werden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, bergerj0!
Bewertet am 31. Mai 2016

Am Rand von Assisi gelegen mit wunderschöner Aussicht auf das Tal von Perugia. Gute Anbindung mit Shuttle-Bussen. Das Hotel bietet günstige Parkplätze in einer zentral gelegenen Tiefgarage, falls man mit dem Auto pendel will. Einrichtung ist vollständig und von guter Qualität, Farben etwas düster, aber das ist Geschmackssache. Frühstück gut aber hauptsächlich süße Backwaren.

Zimmertipp: Unser Zimmer im getrennten Haus hatte einen schönen Balkon und super Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Donato C!
Bewertet am 28. Mai 2016

Wir waren 2 Nächte dort. Zimmer lag im separaten Haus. Gesamtausstattung sehr gut. Aufgefallen ist lediglich, dass kein T.-Papier nachgelegt wurde.
Der Frühstücksraum im UG des Hauptgebäudes wurde als angenehm und sehr gepflegt empfunden. Die Lage störte gar nicht. Negativ aufgefallen ist hier, das der Kuchen von der Bedienung mit bloßen Händen neu dekoriert und sich anschließend die Finger abgeleckt wurden. Ebenso wurde von Gästen nicht benutze Ware (Croissant und Kuchen) wieder zurück aufs Buffet gelegt.Ansonsten war das Frühstück typisch italienisch, kaum Abwechslung, immer Salami, Käse, gek. Schinken. Empfehlung aufgrund Lage, gepflegte Anlage und Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, GuG_N!