Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zweckmäßig eingerichtete, gemütliche Zimmer. Zimmer sind auch sehr sauber. Das Personal im Speiseraum und der Bar war sehr nett und stets bemüht. An der Rezeption war nicht immer so freundliches Personal. Man spricht hier Englisch, aber kein Deutsch. Das Essen ist landestypisch und wird in mehreren Gängen serviert. Das Hotel liegt zentral und man hat einen weiten Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, Claudia K!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig uns entschlossen auf der Heimreise eine Übernachtung in Assisi einzulegen. Wichtig war uns eine zentrale Lage und ein bewachter Parkplatz. Die Hotelinfo der Stadt hat uns zu einen Schnäppchenpreis verholfen und wir sind mit niedrigen Erwartungen in Hotel gefahren. Wir wurden mehr als positive überrascht! Das Hotel mit Zimmern auf eine traumhafte Landschaft waren sehr schön mit allen Extras die man braucht. Absolut empfehlenswert. Enttäuscht wurden wir vom hauseigenen Restaurant...Zu teuer, geschmacklich würde ich sagen eine kleine Touristenfalle...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, fiorellina2312!
Bewertet am 19. April 2016

die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, an den Ostertagen gab es jeweils ein sehr gutes, vielseitiges, anspruchsvolles Frühstück und Abendessen, an den Tagen davor UND danach waren das Frühstück und das Abendessen aber sehr mangelhaft, die Reception Mitarbeiterin mit dem weissen Maserati war dazu ein spezial Fall...

Zimmertipp: Zimmer und Badezimmer 706 ist für 2 Personen sehr klein, im Badezimmer UND auch in der Dusch hat es gar keine Toiletten Ablage Flächen
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Guenther S!
Bewertet am 10. August 2015

Wir kamen bei 12 Grad und Regen in Assisi an. Ein unfreundlicher Empfang führte uns zum kleinen dunkle Zimmer im Untergeschoss, das kühl wie ein Kühlschrank war. Leider sei die Heizung schon auf Sommerbetrieb umgestellt, hiess es. Es war wegen der Kälte unmöglich, sich tagsüber im Zimmer aufzuhalten oder auszuruhen. Das Abendessen war heillos überteuert, winzige Portionen, halbgekochte Teigwaren, ein eiskalter Raum. Die Gäste sassen in ihren Windjacken am Tisch. Dieses Hotel ist für unsere Begriffe eine Pilgerabzocker-Stätte, nie und niemals 4 Sterne gut.

Zimmertipp: Kein Zimmer im UG und kein Zimmer Richtung Strasse akzeptieren (nur zur Sonne und talseits)
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, ChriCl!
Bewertet am 18. Mai 2015

Als Reiseleiterin war ich zum ersten Mal mit einer kleinen Gruppe im Hotel. Die Lage ist fantastisch, das Personal überaus liebenswürdig. Die Standard-Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet, die Betten sind bequem, eher etwas hart. Der einzige Wermutstropfen ist die Bar. Ab 19.45 muss der Barman ins Restaurant wechseln und die Gäste können nichts mehr bestellen. Dies hat einige unserer Gäste etwas verstimmt. Den wunderbaren Sonnenuntergang ohne Drink anschauen zu müssen. Das Restaurant war einmal hervorragend bis auf das Fleisch, das andere Mal war es etwas lieblos angerichtet gewesen. Das Fleisch kam ohne jede Beilage. An der Qualität war jedoch nichts auszusetzen. Die Weinkarte ist gut, aber oftmals gibt es nicht mehr als 1 - 2 Flaschen pro Sorte. Ich würde jedoch wieder in diesem Hotel übernachten, es hat mir gut gefallen.

Zimmertipp: Wer gerne Platz hat im Zimmer sollte eine höhere Kategorie buchen
Aufenthaltsdatum: April 2015