1’175 Ergebnisse
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für 2 Nächte im Hotel, aber konnten es richtig genießen. Leckeres Frühstück, stylisches Abendessen im Restaurant, römischer SPA-Bereich mit interessanten Anwendungen. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr schön eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Olga H!
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte hier, das Zimmer 11 ist wirklich schön. Die Einrichtung passt gut zu den rustikalen Mauern.
Besonders gefiel uns die kleine, private Dachterasse mit Blick über die Dächer von Assisi und die beiden Burgen.
Das Frühstück klein und fein. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, ruedin!
Bewertet am 10. Juni 2016

Obwohl für Rollstuhlfahrer geeignet, viele Treppen. Die Zimmer sind modern, aber es fehlen Kleinigkeiten. Keine Ablagefläche im Bad. Es blieb die Fensterbank - also Ablage oder lüften? Der Balkon unseres Zimmers war nur durch das Geländer von der Dachterrasse des Nachbarhauses getrennt. Das gesamte Personal war gut geschult und sehr freundlich. Zum Abendessen ging es in das eigene Restaurant mit schöner Dachterrasse - leider durch Feier belegt. Die gute Küche und die gut sortierte Weinkarte entschädigen jedoch für vieles.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, gmkp!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Nun hat uns sehr gefallen: Toller Wellnessbereich, schöne Architektur, stilvoller Mix aus Alt und Modern. Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Im Restaurant eat out speist es sich sehr gut. Einzige Wermutstropfen: Wir kamen mit Hund und erhielten wohl deshalb ein fast fensterloses Zimmer (Nr. 17). Trotzdem kostet ein Hund 20€ pro Tag zusätzlich. Auch das Parkhaus kostet 25€ pro Tag. Das Frühstücksbüffet ist eher klein gehalten, gutes Brot gibt es nicht, dafür viele Kuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, verasuter!
Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel ist stilvoll (moderner, schlichter Stil mit viel Weiss und Beigetönen) in ein altes Kloster gebaut - Lage perfekt: 3 min in Assisis Altstadt. Die Materialien des Hotels (Steine, Bodenbeläge, Stoffe) sind hinreissend und der kleine Garten mit Kräutern, Rosen und Lavendel zauberhaft. Unser Zimmer auf 2 Ebenen: sehr geschmackvoll, grosszügig, ruhig und gut klimatisiert (auf jeder Ebene individuell regulierbar). Das SPA ist exzellent, baulich sehr gut in die alten Gemäuer integriert. Das Essen im Lokal ist vielleicht preislich etwas über dem sonstigen Niveau aber jeden Euro wert. Tolles Essen und ein unvergleichbarer Blick in die Landschaft und über die Stadt. Der Service war entspannt, sehr zuvorkommend und professionell. - Ein wirklich tolles Hotel zu einem sehr fairen Preis (in der Toscana würde man schnell das Doppelte zahlen).

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Jochen2424!