eDreams
1’831 Ergebnisse
1’196
1’196
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner alter Palast mit geräumigen Zimmern, herrlichem Garten (in dem auch das Frühstück serviert wird) und abgeschlossenem Parkplatz. Die Lage ist so zentral, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, 124herberts!
Bewertet am 21. April 2017

Am Rand der Altstadt mit Blick auf den ruhigen und schönen Hof kann man nach einem langen Tag in Siena wunderbar entspannen.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstück bietet eine kleine aber sehr leckere Auswahl.
Alles in allem TOP und gerne wieder!!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick um ruhigen Hof + Toskana Panorama
Aufenthaltsdatum: April 2017
3  Danke, Benedikt H!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Geniale Lage zum Erkunden der Altstadt. Den hoteleigenen Parkplatz (abgesperrt; im Gartenbereich unterhalb des über Stufen erreichbaren Hotels) fährt man erst nach dem Gepäckentladen (Hoteleingang - Zufahrt nur kurz für Berechtigte/Hotelgäste) an. Dort steht das Auto dann sicher für die Dauer des Aufenthaltes. Unsere 270 Euro-Suite war dem Baustil entsprechend eingerichtet - alleine der Whirlpool im Bad (ging allerdings nicht) war neben dem TV neuzeitlich. Traumhafter Blick auf das hügelige Hinterland und den tief unten liegenden Hotelgarten (gleichzeitig auch Frühstücksbereich). Prima Frühstücksbuffet mit Kaffee nach Wunsch. Für Romantiker, Frischverliebte und Sienafans!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, Erwin B!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man davor steht, erwartet man nicht dieses Ambiente! Toller Panoramablick und leckere Essensauswahl. Weine entsprechend der lokalen Spezialitäten, also wirklich gut. Schöne Location für den besonderen Anlaß!

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, fgth_10!
Bewertet am 13. Juli 2016

Das ruhige und unmittelbar in der Nähe des Doms gelegene Hotel, welches in einem ehemaligen Palazzo eingebaut wurde, verwöhnt mit bester Aussicht auf das Vorland von Siena.

Die Zimmer entsprechen dem heutigen Standard, das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz.

Nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016