Bewertungen (1’856)
1’857 Ergebnisse
5 - 10 von 1’857 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2018

Das Hotel MINERVA ist sehr gu - am Rande der Altstadt von Siena - gelegen. Es hat schöne, comfortable Zimmer und einen sehr freundlichen Service. Insgesamt alles sehr angenehm. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, kingsroad2018!
MinervaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ich bin froh, dass er mit seinem Aufenthalt zufrieden war und wir werden eine extra lange Zeit in Siena verbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Minerva Staff

Bewertet am 16. September 2018

Sehr gepflegtes Hotel in günstiger Lage. Die von uns genutzten Zimmer hatten einen Balkon bzw. Terrasse mit tollem Blick auf Siena. Dennoch war es relativ ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von der Qualität sehr gut. Das Zimmer bot ausreichend Platz.

Zimmertipp: Nach hinten mit Terrasse (210)
Danke, Michael_M_MD!
MinervaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Lieber Kunde,
Danke, dass Sie uns gewählt haben. Es stimmt, dass die Aussicht von den Terrassen einiger Zimmer spektakulär ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Siena.
Mit freundlichen Grüßen vom Minerva Hotelpersonal

Bewertet am 15. September 2018

Vom Hotel aus kann man sehr gut zu Fuß die Altstadt erreichen. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Es werden sichere Parkmöglichkeiten gegen Gebühr angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut.

Danke, mabre67!

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Minerva Hotel. Ich freue mich, einen angenehmen Aufenthalt verbracht zu haben und freue mich auf einen weiteren Super-Urlaub in Siena.
Mit freundlichen Grüßen vom Minerva Hotelpersonal

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was einen Ausblick auf die Stadt zeigt. Das sehr gute Frühstück genossen wir im Freien...ganz lieben Dank an Anila! Es gab frisches Obst, leckere Säfte, Tomaten, immer frische Rühreier und gebratenen Speck, frische Kuchen, gutes Gebäck, Kräutertees und vieles mehr. Das Hotel bietet auch überdachte Parkplätze (12 €/Tag) an, was in Siena absolut wichtig ist. Der Weg in die Altstadt ist leicht zu bewältigen, sofern man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!

Danke, VIEReisende!
MinervaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Minerva Hotel. Ich bin froh zu wissen, dass er einen angenehmen Aufenthalt in Siena verbracht hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub.
Grüße aus Anila und allen Mitarbeitern des Minerva Hotels

Bewertet am 15. August 2018

Wir waren rundum zufrieden und bei unserem nächsten Aufenthalt in Siena, werden wir bestimmt wieder das gleiche Hotel wählen! Das Hotel ist einfach anzufahren (keine Z.t.l.) und verfügt über eine geräumige Garage!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten und Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, brunohardegger!
MinervaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Ich bin froh zu wissen, dass er mit seinem Aufenthalt in Siena vollkommen zufrieden war.
Wir warten so bald wie möglich im Minerva Hotel auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen. Die Mitarbeiter des Minerva Hotels