“Wir mögen es so”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Sehr guter Service. Freundlich und dezent. Wir mögen es. Das Essen war sehr lecker. Carpaccio mit Gorgonzolasauce. Pasta und Fleisch mit Trüffel. Der Viono Nobile de Montepulciano von Binderella hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir waren dieses Jahr 2x dort und kommen nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, spirwesknerz!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und dezenter Service gepaart mit einer ausgezeichneten Küche und Weinbegleitung. Wir waren sehr angenehm überrascht was uns hier geboten wurde zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Jeder Zeit gerne wieder. Kein Mega Schickimicki um von irgendwas abzulenken. Aufs Wesentliche konzertierte Gerichte. Rundum ein Genuss.
Lediglich die Sitzmöglichkeiten im Freien passen sich dem Gefälle der Straße an und man sitzt etwas schief. Das hat dem Gaumenschmaus aber keinen Abbruch getan.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Szwen!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mega lecker - super freundlich- Preis/Leistung toll-
Pasta al Tartufo e Filetto con Rucola traumhaft

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Cora-CGN!
Bewertet 7. November 2017

Es stand zwar nicht auf der Speisekarte, die in Schaufenster hing, aber in der Auslage lagen tolle frische Steinpilze. Wir fragten die Bedienung ob wir auch ein Gericht außerhalb der Speisekarte mit den frischen Steinpilzen erhalten könnten. Das war gerne machbar. Tolles leckeres Essen. Man kann es nur empfehlen nachzufragen was noch machbar ist.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ulrike995!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren spontan in San Gimignano und haben bei der Auswahl des Restaurants einen Volltreffer gelandet!
Die Bedienung war sehr aufmerksam und äusserst freundlich, auch wenn das Lokal voll war und viel Arbeit zu bewältigen. Da können sich sehr viele Kellner etwas abschauen: Effizienz, Freundlichkeit, Fachwissen, Blickkontakt, schnell und mit grossem Überblick!
Selbstverständlich möchte ich aber auch das hervorragende Filetto di Manzo auf konfierten Zwiebeln loben. Wir haben schon an einigen Orten gut gegessen, aber diese Küche überzeugt!

Ein grosses Lob an den Betrieb...
Macht weiter so!

Besuchsdatum: September 2017