“Leckere Bruschetta und freundliche Bedienung ”
Bewertung zu Echoes

Echoes
Platz Nr. 15 von 143 Restaurants in San Gimignano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr große Karte mit vielen Bruschettavariationen. Kleinere Tageskarte mit besonderen Empfehlungen. Mit einer Bruschetta wird man satt. Toller Geschmack mit Pfiff bei einzelnen Angeboten. Freundliches und flottes Personal, kann nur wärmstens weiter empfohlen werden, Vorredner haben Lage und Besonderheiten schon geschrieben.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Rudolf T!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Etwas versteckt findet man dieses super nette Lokal in einer kleinen Seitengasse in San Gimignano. Zur Mittagszeit mussten wir ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, aber es hat sich sehr gelohnt. Das extrem nette Personal ist uns mit ihrer Offenheit und Nettigkeit in Erinnerung geblieben. Die Bruschetta waren die besten die ich je in Italien verspeist habe, ein absolutes Muss! Auch preislich wirklich okay für so eine stark touristische Stadt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, thechrisify!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Tasse Kaffee abseits der Touristenströme landeten wir in diesem kleinen Restaurant, das kaum fünf Meter breit ist. In Anbetracht der leckeren Speisen um uns herum, aßen wir eine Bruschetta und einen Salat. Letzterer war frisch und knackig, nicht der grässliche Eisbergsalat, den man in Deutschland bekommt. Wunderbar auch der Basalmico! Die Bruschetta war reichlich belegt und mit ordentlich Mozzarella überbacken. Sehr empfehlenswert für den Hunger zwischendurch.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 477helgah!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

In einer ruhigen Seitenstraße (gut ausgeschildert) findet man dieses kleine Lokal mit Fokus auf allen Arten von Bruschetta. Im Gegensatz zur deutschen Variante wird hier ein halbes Baguette geröstet mit Belag nach Wahl serviert. Die Preise liegen zwischen 7 und 10 Euro. Wir hatten 2 Varianten und Lasagne zum Mittag und waren zufrieden. Das Brot war lecker geröstet, die Zutaten frisch und der halbe Liter Wein (8 Euro) gut. Der Service war aufmerksam und freundlich. In Summe war es eine leckere Pause ohne große Highlights.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 331brucet!
Bewertet 18. Oktober 2018

Zum Service und der Qualität der Speisen können wir deshalb leider nichts sagen. Wir wollen dem Echoes - Team einen Denkanstoss geben, dass es Ende September an einem schönen warmen Tag für einige Gäste enttäuschend war, vor einem geschlossenen Lokal zu stehen. San Gimignano war voller Touristen und einige davon haben sich über die mangelnde Informationen des Echoes Teams geärgert. Wer im Internet so präsent ist, sollte auch einen Ruhetag dort veröffentlichen.

Zufällig haben wir mehrere potentielle Gäste in der kleinen Gasse getroffen, die alle das Echoes suchten und gemeinsam enttäuscht vor der verschlossenen Türe standen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, BBA69!