“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”

Osteria I Quattro Gatti
Platz Nr. 33 von 142 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: $ 17 - $ 44
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2019

Angenehme Atmosphäre und genügend Platz um den Tisch. Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung, wir können es sehr empfehlen dieses Restaurant zu besuchen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Gisela W!

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch auf der Terrasse! Tolle Terrasse, sehr netter Service und guter Vernaccia von Cesani und super Carpaccio mit weißen Trüffel danach Nudeln in Parmesan mit frischem Pfeffer sowie gegrilltes Kalb mit Trüffeln! Wir kommen wieder und empfehlen euch!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Balticliner!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen . Auf der schönen Terrasse unterhalb der Bäume. Wir hatten beide einfache aber sehr leckere Nudelgerichte. Dazu den offenen Chianti Hauswein. Neben dem Ambiente möchte ich die aufmerksame und freundliche Bedienung hervorheben. Vertretbare Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, m0nzer!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Im ruhig und abseits des Touristentrubels gelegenen Gastgarten, den man nach Durchgehen des Lokals erreicht, sitzt man im Schatten alter Bäume. Das Essen ist bemerkenswert gut, die mit reichlich Trüffel versehene Pasta und Tagliatta schmecken bestens, auch die gut gekühlte Flasche Vernaccia entspricht den Erwartungen. Preis Leistung sehr fair.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, KrassOleck!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ok. Die Terrasse schön, aber eine Klimaanlage summt beständig.
Die Nudeln mit Wildschwein ok, das Risotto mit Birne langweilig aber ok.
Insgesamt: kann man hin. Der Preis ist angemessen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dangertourist!