“Ausgezeichnetes Essen mit Sicht auf San Gimignano”
Bewertung zu Fattoria Poggio Alloro

Fattoria Poggio Alloro
Platz Nr. 3 von 143 Restaurants in San Gimignano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte auf dem Bauernhof uns haben auch vier mal dort herrlich gegessen. Der allergrösste Teil wird auf dem Bauernhof produziert (Wein, Teigwaren, Olivenoel, Fleisch). Primi und secondi Piatti waren immer sehr abwechslungsreich. Auch das herrliche Florentiner-Steak mit Fleisch vom Hof haben wir natürlich probiert. Da der Hof auch Wein produziert, fanden wir jeweils auf dem Tisch eine Flasche Weiss- und Rotwein vor. Nach dem Essen gab es dann noch Grappa und Limoncello, mit welchem man den Abend mit schöner Aussicht auf San Gimignano mit den internationalen Gästen gemütlich ausklingen lassen konnte. Wenn man am Mittag Hunger hatte, gab es auch ein paar kleinere Mahlzeiten wie Pasta oder eine Fleisch/Käseplatte.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 186AdrianH186!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War schon zum zweiten Mal an diesen bezaubernden Ort.
Essen einfach, aber sehr köstlich.
Eine Vielzahl von Vorspeisen "Antipasti", exquisite Nudeln mit Wildschweinragout, toller Grillteller mit Beilagen, sehr guter Kuchen, dann noch Cantuccini mit Vin- Santo. Grappa und Limoncello, Weiss Wein, Rot Wein, Wasser usw..
Alles aus hauseigener Produktion.
Einfach Klasse. Fest Preis pro Person 34,-- Euro.

Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dieter W!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein schöner Abend.
Das Konzept ist ein Abend an einem langen Tisch und es gibt ohne Ende Wein und Speisen. Der Blick von der Terrasse auf San Gimignano ist grandios.
Das Essen allein ist ok und eher mit 3 Punkten zu bewerten. Quantität vor Qualität. Allerdings auch sehr günstig.
Es gibt auf jeden Fall einen schönen Abend, aber ohne grandioses Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, heritier1!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick und gutes Essen auf italienisch Arte und Weise, d.h. es werden verschiedene Speisen und Weine gereicht, die man sich am Tisch teilt. Man sitzt an zum Teil langen Holztischen mit anderen Gästen. Der Ausblick auf San Gimignano ist großartig und das Essen lecker (auch für Vegetarier geeignet). Und man ist für 35€ inkl. Wasser und Wein pappsatt. :-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Veronika H!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Agritourismo liegt etwas ausserhalb von San Gimignano und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Wir hatten Glück, weil andere Gäste kurzfristig abgesagt hatten: unbedingt vorher reservieren! Als Essen gab es ein vorgegebenes Menü, welches sowohl abwechslungsreich (5 antipasti, pici cianghiale als primi und Roastbeef als Secondi; alles vom eigenen Betrieb: grossartig! danach Dessert: ricotta cake mit Schokolade: luftig lecker! Schliesslich Grappa, espresso und diggestivo und hauseigenen cantucci) als auch von vorzüglicher Qualität war. Das Essen war 1A und das alles (mit Wein Wasser, kaffe etc) für pauschal EUR 32: grossartig! Vielen Dank,wir kommen wieder!
Ach ja: der Service war übrigens auch top: herzlich und freundlich: grazie

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, YvesZol!