“Essen ein Traum”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2019

Der erste Eindruck vom Restaurant: tolle Einrichtung, sehr stimmig. Der Service: sehr zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Das Essen - ein Traum.Unsere Vorspeise - Karmellizierte Zwiebel auf Blatterteig mit Gezalenem Buttercreme-Eis auf Parmesanspiegel werden wir lange nicht vergessen. Die Hauptgerichte und Nachspeise top. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Pezi29!
Bewertung schreibenBewertungen (1’456)

1 - 5 von 1’457 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2018

Das Restaurant hat eine sehr schöne Außentereasse und die Speisen war ausgesprochen lecker. Der Service war rundum gut. Sehr nett und bemüht und immer
mit Blick auf den Wünschen der Gäste

Danke, Christa B!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits der Hauptstraße in einem schönen Garten mit Blick auf die Türme von San Gimignano. Das Essen ist sehr gut, der Hauswein lecker, mittleres Preisniveau. Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen, wir wurden nicht enttäuscht. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu bestellen.

Danke, Chelona7!
Bewertet 16. September 2018

Übernachtung im sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer dazu ein top Abendessen unter dem freien Himmel, besser geht‘s nicht.
Top Küche! Sehr freundliche Bewirtung. Gerne mal wieder

Danke, Sunnroaner!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ein netter Platz abseits der grossen Strassen. Das Essen war gut. Die Nudeln sind zu empfehlen, entweder mi Wildschwein oder toscanischer Wurst. Der Hauswein ist ok. Freundliche Kellner.

Danke, Dangertourist!

Reisende, die sich Ristorante Locanda La Mandragola angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Locanda La Mandragola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!