“Abendessen am 10. Juli 2019”
Bewertung zu Ristorante Peruca

Ristorante Peruca
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 20.9.
20:00
Platz Nr. 27 von 143 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: $ 24 - $ 42
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Heute Abend waren wir bei ohne Reservierung in diesem Restaurant essen. Vom freundlichen Empfang bis zum sehr aufmerksamen Service lief alles perfekt. Die Karte beinhaltete viele Köstlichkeiten aus der Toskana, so dass es schwer sich zu entscheiden. Als Antipasti hatten wir Wildschweinschinken mit Trüffel, die Pasta beziehungsweise das Risotto mit Trüffel waren absolut fantastisch.
Diese Gaststätte ist unbedingt empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 111mercedes!
Bewertung schreibenBewertungen (2’844)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2’845 Bewertungen

Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

So ein schönes Restaurant ein wenig ausserhalb vom Touristenfluss. Sehr gutes Essen, netter Service und ein schönes Ambiente! Vielen Dank dafür!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Simi711!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Typisch italienisch - gemütlich mit vielen Dekoelementen. Essen ist hervorragend und nicht nur das, was es überall gibt. Kreativ, trotzdem bodenständig und faire Preise. Nettes Personal und eine umfangreiche Weinkarte runden das Ganze ab.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dassalde!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Excellentes Essen und Service. Ausgezeichnete Weine. Tolles Ambiente. Gerne wieder! Am besten reservieren. Steak ist hervorragend. Pasta mit Wildschwein ist ein Genuß. Chianti Classico Castello Verrazano ist absolut empfehlenswert. Ein Wildschweingulasch ist ein Must have!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tannnj!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist der Antipastoteller mit Wildschweinschinken und geeistem Peccorino - ein Traum. Das Essen wurde selbst von unserem Teenager hoch geschätzt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 911Sascha!