“Mehr erwartet.”

Preisbereich: $ 24 - $ 44
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mittags. Wir hatten beide die Lasagne mit Kürbis und Salcicca. Konnte man essen, war aber mit zu viel Bechamel Sauce. War wahrscheinlich die falsche Wahl. Das Lokal wird von einem Jazz Liebhaber geführt, jedenfalls lief Jazzmusik. Kann also nicht wirklich schlecht sein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, karljosefm2015!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war zum Abendessen gut gefüllt.

Ungenießbar ist der toskanische Brotsalat. Das sind aufgeweichte Brotkrümel, die mit ein paar Tomaten und Gurken gemischt sind.

Das Safranrisotto war etwas fad und hatte zu viel Biss.

Im Innenraum sieht es ansprechend aus und bei Tag muss die Aussicht der schön sein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, lisalH5614DT!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, toller Service, top Weine. Der Empfang war sehr freundlich.
Ich habe das Risotto mit Safran gegessen und mein Freund das Wildschwein, beides absolut empfehlenswert. Das Highlight war der Wein, den wir dazu getrunken haben ( siehe Foto). Sehr aufmerksam war, dass wir den Café spendiert bekommen haben. Man merkte, dass Chef und Bedienung sehr gut miteinander harmonieren und ein angenehme Stimmung dem Gast geboten wird. Ein weiterer Besuch ist absolut Pflicht!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 156utelia!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer tollen Aussicht auf das Tal. Jedoch nur möglich, wenn man draußen an einem der kleinen Tische sitzt.
Das Steak war sehr gut und die Pici sind ebenfalls zu empfehlen.

Der Service war ok, aber nicht außergewöhnlich gut. Dafür einen Punkt weniger.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Juliette G!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, ausgewählte lokale Spezialitäten auf der Speisekarte, schöne Inneneinrichtung, für Jazzliebhaber

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, fuebel!