“Wir würden nicht wiederkommen.”
Bewertung zu Olivieri Bistrot

Olivieri Bistrot
Platz Nr. 21 von 140 Restaurants in San Gimignano
Bewertet 24. Oktober 2018

Wir blieben hier, weil das Ambiente wirklich sehr schön und mit Liebe zum Detail war. Leider gingen wir frustriert. Das Essen war ok, aber die Pasta waren leider noch gar nicht durch, zudem war die Portion, dafür dass sie auch 14€ kostete, sehr klein. Außerdem war das Essen nur noch lauwarm, weil der Teller für die Portion zu groß und ungewärmt war. Das Brot, welches zuvor ungefragt dazugereicht wurde, hat uns am Ende noch 4€ extra gekostet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jumo27!

Bewertet 30. Juni 2018

Hervorragendes Essen in netter Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service; der Thunfisch war außergewöhnlich gut, modernes Ambiente; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 7HappyGoLucky!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro bietet eine variantenreiche Karte mit lokalem Touch. Haben die Ravioli mit Trüffelfüllung und Walnusssoße sowie das Safran-Risotto bestellt und wurden nicht enttäuscht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und der Service ist freundlich.
Empfehlenswert...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, uens78!
Bewertet 26. September 2017

Wir sind per Zufall in der Mittagszeit hier gelandet. Hervorzuheben ist der Service. Es wurde ein Wein vergessen und sofort bekamen wir jeder! einen Secco als Entschuldigung. Habe so etwas noch nie erlebt. Wir hatten Buratta, Lachs mit Gemüse und Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Essen und die Atmosphäre super.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Minusch K!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Wir hatten Buratta, Lachs, eine vegetarische Variation und den Cheesecake. Insbesondere der frische Spinat beim vegetarischen Gericht war hervorragend!!!

Das Personal war sehr nett und geradezu zuvorkommend.

Hierher würden wir definitiv wiederkommen!

Die Toilette könnte jedoch besser gepflegt sein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, lisalH5614DT!