Bewertungen (2’983)
1’532
1’078
1 - 6 von 2’983 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und das entsprechende Zimmer waren durchschnittlich. Der Weg zum Zimmer über diverse Gänge mit Gepäck eher mühselig. Das Zimmer war klein aber sauber. Diverse Reparaturarbeiten wurden definitiv nicht fachmännisch ausgeführt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin K!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eins muss ich vorab schreiben, wenn hier negativ bewertet wird, wenn Kinder vor Ort sind oder umherlaufen, solche Bewertungen sollten nicht veröffentlicht werden.

Sehr freundlicher Empfang, auf Sonderwünsche - 2 Bettdecken - wurde sofort eingegangen. Das Frühstück reichhaltig, gutes Omelett und auf Wunsch frisch gepresste Säfte. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten ruhige Zimmer. Der Flughafen und auch das Krankenhaus in der Nähe hatten keinen Einfluss auf unseren Aufenthalt. Das Restaurant haben wir leider nicht besucht, ich sah einen Küchen-Holzkohlengrill, das Barbecue soll gut sein lt. anderen Gästen. Sicherlich ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt, Design ist bekannterweise Geschmackssache, zusammenfassend würde ich wieder kommen, denn das Preis Leistungsverhältnis passt!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, H7457IImichaele!
Bewertet am 1. Dezember 2017

Falls sie nicht mitten im Trubel der Stadt Pisa sein möchten bietet sich dieses Hotel an. Leider können wir nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben und würden dieses Hotel wohl nicht mehr wählen.

Vorteile:
- Nahe am Krankenhaus
- gute Verkehrsanbindung
- gutes Frühstück mit frischem Cappucino und frisch zubereiteten Omlettes
- geräumiges Zimmer
- leckere Pizzeria um die Ecke

Nachteile:
- Reinigungsgeruch im Empfang der an Krankenhaus / Altenheim erinnert (Bessere Lüftung wäre gut)
- Der Stil des Hotels erinnert an ein Raumschiff, was von außen und auf den ersten Blick nett aussieht ist auf den zweiten störend. z.B. gibt es sehr viele einzelne Lichtschalter auf dem Zimmer mit der Optik von Stahlrohen, was wohl an Steuerhebel erinnern soll.
- keine Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung
- Supermarkt einiges an Laufweg entfernt (im Dunkeln schlecht beleuchteter Weg)
- Das Restaurant im Hotel ist unbedingt zu vermeiden. Es ist sehr teuer, die Kellner wirken künstlich und der eigene Anspruch (Sterne Restaurant) kommt bei weitem nicht an die Speisen. Wir hatten Nudeln und eine kalte Käse / Schinken Platte. So schlecht habe ich im ganzen Urlaub nicht gegessen.
- Das Hotel weiß nicht was es sein möchte - viele Kinder und internationale Gäste. Kinder rennen durch das Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stemu1!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nicht sehr überzeugt vom Hotel. Unser Zimmer lag direkt am Anfang des Flures, wo die Tür zur Rezeption lag. Dementsprechend laut war es hier. Das Zimmer selber hatte einen eigenartigen Geruch (keine Ahnung ob es vom Linoliumboden kam) und war leider nicht wirklich einem 4 Sterne Hotel angemessen (die Wc Brille war schon geblich angehaucht an den Rändern). Das Frühstück war ok soweit und die Bedienung allgemein sehr gut und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Getaway732050!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Hotel, allerdings ist der Style schon etwas in die Jahre gekommen. Was Anfang der 2000er noch "in" war, ist es eben heute nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Parkplätze direkt am Hotel. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DeHeu!