Bewertet am 6. September 2015

Das NOVECENTO ist wirklich eine Oase der Ruhe. Die Villa, wunderschön renoviert, der Garten mit Palmen, Blumen und bequemen Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen und Ausruhen ein. Die Zimmer liebevoll eingerichtet, besonders jene im ersten Stockwerk oder die Gartenzimmer. Das Service ist entsprechend. Das Frühstück ist ...verbesserungswürdig.
Wiederkommen ist trotzdem die Devise.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse zum Garten oder Garten Zimmer
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Giovanni B!
Bewertet am 2. November 2014

Wir suchten eine Bleibe für zwei Nächte und sind fast am Hotel Novecento vorbei gelaufen da es recht unscheinbar ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich und zum Teil mit Fresken ausgestattet. Zimmer sind entweder im EG oder im ersten Stock.
Frühstück war sehr schön und ausreichend reichhaltig.
Würde jederzeit wieder in das Familien-geführte Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: 206 mit schönem Fresko und interessant eingebautem Bad, aber da es nach vorne raus liegt, ein wenig laut. 204 hat einen wunderschönen Blick in den hoteleigenen Garten - und das alles sehr zentral gelegen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jens H!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Hotel mit kleinem Garten und gemütlichen Zimmern
Zimmer mit Gartenblick wählen
Hotelier ist ein etwas mürrischer Zeitgenosse, aber eigentlich ok
Gutes Frühstück
Ideale Ausgangslage, da ca 5min zum schiefen Turm und mit etlichen guten Restaurants in der Nähe

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, lorenz8606!
Bewertet am 20. November 2007

Waren am 19 Oktober für eine Nacht im Hotel Novecento und haben €140/Ü/F bezahlt. In 10 Gehminuten ist man am Schiefen Turm. Hatten Zimmer Nr. 105 mit Kingsizebett, einem Flachbildfernseher und Badarmaturen von Etro. Unser Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten wir ein paar Mücken im Zimmer (vielleicht weil es im Erdgeschoss zum Garten liegt). Die Angestellten waren nett, obwohl der Besitzer kein Englisch spricht. Haben unseren Aufenthalt genossen.

3  Danke, Good1668!
Bewertet am 18. November 2007

Waren für eine Nacht vor unserer Abreise nach Florenz hier. Schönes, sauberes und komfortables Hotel. Das Zimmer und Bad waren kompakt (ohne Wanne, nur mit Dusche). Zur Kathedrale und zum Schiefen Turm lief man 5 Minuten. Waren etwas verärgert, als man uns bei unserer Abreise darauf hinwies, dass man wegen Verbindungsschwierigkeiten keine Kreditkartenzahlung annehmen könne. Das haben wir den Leuten nicht abgekauft und waren genervt, dass wir Cash bezahlen mussten. PS: Eine Nacht in Pisa hat uns völlig ausgereicht!

5  Danke, Adventure803240!