Bewertungen (1’622)
1’622 Ergebnisse
1 - 6 von 1’622 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2018

Das Hotel befindet sich unweit vom schiefen Turm. Dies war für unsere Wahl auch ausschlaggebend. Das Zimmer war sauber und auch gross genug (Familienzimmer).

Erstaunt hat uns das Benehmen an der Rezeption.
Vor uns warteten mexikanische Gäste, welche der italienischen Sprache nicht mächtig waren. Diese wurden echt zum Affen gemacht.

Ich bemühe mich immer, mich in der Landessprache zu verständigen, Aber in einem 4Sterne-Hotel in einer internationalen Stadt darf vom Personal wohl etwas mehr als die Landessprache erwartet werden.

Dies ist auch der Ausschlag für die mangelhafte Bewertung. Uns gegenüber war das Personal freundlich. Aber man wirkt eben immer - so oder so...

Das Frühstück war einigermassen OK - Enttäuschend war die Kaffeemaschine.

Aber für eine Nacht auf Durchreise ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelvonkaenel!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Tage im Hotel untergebracht. Das Frühstück war für uns ausreichend. Es war alles da was man braucht. Ein Andrang war vor neun Uhr festzustellen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und man sollte vermeiden in der Nähe des Treppenhauses zu nächtigen, da viele die Treppen nutzen.
Wir können es trotzdem empfehlen. Ein Bus Shuttle zum Flughafen kostet 7€ pro Person.
Das freie W-Lan ist nicht gerade das schnellste. Für e-Mail und ähnliches reicht es.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, spreewaldandy!
Bewertet am 30. September 2017

Hotel liegt zwar direkt an der Straße. Ist deswegen nicht ruhig gelegen. Dafür sind alle für uns wichtigen Ziele fußläufig zu erreichen. Altstadt, Bahnhof, Sehenswüdigkeiten. Zimmer sind schlicht, aber ausreichend möbliert. Wir waren vier Nächte hier und machten Ausflüge nach Florenz und Lucca mit der Bahn.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef H!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel war ok, wenn man nicht lang bleiben will. Es gab Parkplätze ohne Zuzahlung was für mich der ausschlaggebende Punkt war das Hotel zu buchen. Zimmer waren recht klein und alt aber Sauberkeit war ok wenn man nicht super penibel ist. Frühstück war sehr durchschnittlich und Essen im Restaurant etwas lieblos und ohne Geschmack. Aber Personal im Restaurant war sehr nett. Lage ist eher ein wenig ab vom Schuss, zu Fuß sind es ca 10 Minuten zum Turm und direkt dahinter schließt sich die Altstadt an. Fazit: für die Durchreise mit dem Auto ok, wenn man echt was nettes haben will lieber woanders hin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, j0sefal0e!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und Pisa eignen sich gut für eine Übernachtung auf der Durchreise. Es liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, verfügt aber über genügend Gratis-Parkplätze. Die Innenstadt ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ordentlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, littledrummerboy2015!