Bewertungen (1’627)
1’627 Ergebnisse
2 - 7 von 1’627 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Tage im Hotel untergebracht. Das Frühstück war für uns ausreichend. Es war alles da was man braucht. Ein Andrang war vor neun Uhr festzustellen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und man sollte vermeiden in der Nähe des Treppenhauses zu nächtigen, da viele die Treppen nutzen.
Wir können es trotzdem empfehlen. Ein Bus Shuttle zum Flughafen kostet 7€ pro Person.
Das freie W-Lan ist nicht gerade das schnellste. Für e-Mail und ähnliches reicht es.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, spreewaldandy!
Bewertet am 30. September 2017

Hotel liegt zwar direkt an der Straße. Ist deswegen nicht ruhig gelegen. Dafür sind alle für uns wichtigen Ziele fußläufig zu erreichen. Altstadt, Bahnhof, Sehenswüdigkeiten. Zimmer sind schlicht, aber ausreichend möbliert. Wir waren vier Nächte hier und machten Ausflüge nach Florenz und Lucca mit der Bahn.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Detlef H!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel war ok, wenn man nicht lang bleiben will. Es gab Parkplätze ohne Zuzahlung was für mich der ausschlaggebende Punkt war das Hotel zu buchen. Zimmer waren recht klein und alt aber Sauberkeit war ok wenn man nicht super penibel ist. Frühstück war sehr durchschnittlich und Essen im Restaurant etwas lieblos und ohne Geschmack. Aber Personal im Restaurant war sehr nett. Lage ist eher ein wenig ab vom Schuss, zu Fuß sind es ca 10 Minuten zum Turm und direkt dahinter schließt sich die Altstadt an. Fazit: für die Durchreise mit dem Auto ok, wenn man echt was nettes haben will lieber woanders hin.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, j0sefal0e!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und Pisa eignen sich gut für eine Übernachtung auf der Durchreise. Es liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, verfügt aber über genügend Gratis-Parkplätze. Die Innenstadt ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ordentlich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, littledrummerboy2015!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Nach mitteleuropäischen Standard hat das Hotel eher 3 Sterne!
Zimmer war sauber, bequeme Betten, frische Handtücher (mMn das wichtigste!!)
Parkplätze kostenlos hinter dem Hotel; ca. 10-15 Gehminuten vom Turm entfernt.
Das Frühstück ist eher mittelmäßig!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2017