Bewertet am 15. August 2017

Die Lage des Hotels in Pisa ist super. Man kann so ziemlich alles gut erlaufen.
Bis zum Turm sind es 5 Minuten, zum Bahnhof gute 20 Minuten. Die Zimmer sind sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Es ist leider nur mit dem PKW schwer zu finden.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage. Klimaanlage in jedem Zimmer. Typisch italienisch.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wir wurden sehr nett empfangen - so ging das auch weiter. Zimmer 202 mit schöner großer Terrasse, Das Zimmer war sauber und schön, renoviert und die Klimaanlage hat top funktionniert. Das Frühstück ist gut und der Hit ist die Dachterrasse mit Blick auf den Schiefen Turm von Pisa. Und überall im Hotel Wlan. Also ich glaube alle, die etwas schlechtes geschrieben haben, hatten einfach Pech. Das Auto hatten wir für 10 Euro die Nacht auf der Straße stehen - null problemo. Den Rest macht man hier eh zu Fuß. Wir waren 1 Nacht hier und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pcctrip!
Bewertet am 16. April 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Für Autofahrer nicht leicht zu finden, wenn wie bei uns die Navi-Daten nicht korrekt sind. Parken vor dem Hotel ist für 10 EUR/Tag möglich.
Unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war super. Das Personal spricht durchweg sehr gut Englisch. Das Frühstück ist ok.
Alle Sehenswürdigkeiten liegen im 10 Minuten Zu-Fuss-Radius. Die Altstadt lässt sich sehr gut erkunden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenter_R2014!
Bewertet am 1. Mai 2016

Mit seiner Lage in der Altstadt punktet das Hotel. Für Reisende mit Auto ein wenig mühselig, da es über keine eigenen Parkplätze verfügt und somit irgendwo in der Nähe geparkt werden muss. Ansonsten sauber und zweckmässig, Unser Zimmer hatte keine Aussicht war aber bei einer Übernachtung keine Rolle gespielt hat. Preis/Leistung ok

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, pke11!
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden. Die lage super, das personal sehr freundlich. Die zimmer sind sauber und ruhig gelegen. Das preis leistungs verhältnis hat für und aich gestimmt. Für einen Städtetrip nur empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Büttiker R!