Bewertungen (1’050)
1’050 Ergebnisse
2 - 7 von 1’050 Bewertungen
Bewertet am 5. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Waren 2 mal f√ľr je 1 Nacht im Hotel. Das erste mal (Z.108) war alles einigerma√üen ok. Das zweite mal (Z.115) waren wir entsetzt. Zimmer sehr dunkel (im Erdgeschoss) und Schimmel an den W√§nden.
Vorherige Bewertungen des Fr√ľhst√ľcks leider nicht nachvollziehbar. Alles war von billigster Qualit√§t. Habe versucht festzustellen, ob der Kuchen 1 oder mehrere Wochen alt war. Nach einem Kaffee sind wir immer gegangen.
Zum gleichen Preis hatten wir in der Toscana bessere Hotels und Fr√ľhst√ľck mit kleiner Auswahl aber guter Qualit√§t.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Bashir N!
Bewertet am 28. Februar 2017

F√ľr ein verl√§ngertes Wochenende ein sehr zu empfehlendes Hotel. F√ľr italienische Verh√§ltnisse eine sehr gro√üe Auswahl am Fr√ľhst√ľcksbuffet. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†hedda19!
Bewertet am 16. Februar 2017

Sehr nettes Hotel, liebevoll dekoriert. Jedes Zimmer hat den Namen einer Blume. Grosse Zimmer und grosse Badezimmer, ruhig. Das Fr√ľhst√ľck ist reichhaltig und alles frisch. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss. Bis zum Turm sind es ca. 30 Minuten zu Fuss, alles durch die Altstadt.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FarAway810075!
Bewertet am 11. Juli 2016 √ľber Mobile-Apps

F√ľr die Pisa Besichtigung sch√∂nes Hotel in Familienhand. Sehr freundlicher Empfang, sauber und relativ ruhig. Zudem bewachter Parkplatz (10‚ā¨/Tag). Das Fr√ľhst√ľck geht zwar nur bis 10:00 aber war ganz gut. Insgesamt alles gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†vWestfalen!
Bewertet am 23. Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind f√ľr italienische Verh√§ltnisse gro√ü und nett eingerichtet. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, die Piazza dei Miracoli ist aber in etwa 20 Minuten zu Fu√ü zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar