Bewertungen (1’730)
1’730 Ergebnisse
2 - 7 von 1’730 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, da Nähe am Bahnhof und Innenstadt. Das Hotel selbst ist in einem Zwischentrakt zwischen kleinen Supermärkten. Die Zimmer sind sehr schmutzig. Bad und Schlafzimmer voller Staub und hinter der Gardine und im Bad lagen gebrauchte Taschentücher. Kopfkissenbezug schmutzig und Haare lagen darauf.
Ekelhaft!
Der Aufzug ist sehr laut und das, trotz mehrere Meter Entfernung.
Frühstück hatten wir, aufgrund der Abreise früh morgens nach einer Nacht, nicht.
Zum einmal Übernachten OK, sonst nicht!
Für längerer Aufenthalt nicht geeignet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, travelfiju!
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für drei Nächte im La Pace. Wir haben nicht mit was besonders gutem gerechnet, da es in Pisa schwierig war ein Zimmer mit eigenem Bad günstig zu finden.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und mit top Lage zur Innenstadt. Aufgrund der Bahnhofsnähe auch dementsprechendes Publikum (Obdachlose oder Bettler). Das Hotel selbst wirkt sauber und völlig in Ordnung. Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen. Tapete hängt an einigen Stellen runter, aber man hat wirklich alles was man braucht. Sogar Fernseher mit sky. Das schlimme: die Zimmer sind sooo hellhörig, man hört sogar das Handy des Zimmernachbarn vibrieren. Man muss mit vielleicht unruhigen Nächten rechnen, wenn man einen leichten Schlaf hat.
Das Badezimmer ist sehr klein! Die Dusche ist aufgrund der "Tür" - eine Art Pavillon aus Plastik- viel zu eng, man kann sich kaum bewegen. Und man hat kein richtiges Klopapier, sondern nur so Servietten.
Für den vom Hotel angegebenen Preis nicht empfehlenswert, aber wenn man wo anders einen günstigen Preis findet, ist das definitiv eine gute Möglichkeit, da es in Pisa für den Preis vermutlich nichts vergleichbares gibt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CrystalHaze!
Bewertet am 13. Mai 2016

Auf gar keinen Fall 3 Sternen Hotel. Das Bad war sehr sehr schlimm. Die Wände sind sehr dünn man kann das gesprech in nebenraum einfach mithören. Alls ist richtig untergekommen und alt. Wir waren absolut unzufrieden mit qllem außer das Personal. Also nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, amira806!
Bewertet am 28. April 2016

Ein einfaches Touristenhotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, dass aber dennoch sehr sauber war. Die Gänge waren etwas muffig. Sehr freundlich und hilfsbereit allerdings das Personal an der Rezeption. Zu den Frühstückszeiten herrschte im Restaurant immer sehr viel Trubel. Für 2 oder 3 Tage allerdings völlig okay. Gut gelegen neben den Bahnhof und für den Preis auch eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, demarsay!
Bewertet am 1. Dezember 2015

Im Rahmen unseres Italienurlaubs haben meine Frau unser Sohn (knapp 2) und ich dieses Hotel für eine Nacht gebucht.
Positiv:
- Parkmöglichkeiten (13€/Tag) mittels Kooperation mit einer Parkgarage (ca. 50Meter) entfernt. Ansonsten 16€/Tag.
- Fernsehen: Sky war enthalten.
- Laufdistanz zum schiefen Turm.
- WLan frei
- Frühstück inclusive und ok
- Personal freundlich und bemüht
- Preis sehr günstig
Negativ:
- Fernseher war eher ein Flat Screen TFT, geschätzt max. 17 Zoll
- Wlan ziemlich langsam
- Zimmer waren sehr klein und schmuddelig, spärlich eingericht und mit sehr alten Möbeln. Problematisch war allerdings, daß die Zimmer recht schmutzig waren, speziell das Badezimmer.
- Läutstärke: es war recht laut Abends
- Kein Babybett vorhanden
Fazit:
Für Singles ok aber ungeeignet für Paare und Familien.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie