“Ok, aber nichts besonderes”
Bewertung zu Il Peperoncino

Il Peperoncino
Platz Nr. 7 von 1’054 Restaurants in Pisa
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service sind ok, auch das Ambiente ist in Ordnung. Wir haben aber nichts außergewöhnliches oder besonders festgestellt, was Geschmack oder Qualität betrifft.

Danke, Danny711!
Bewertung schreibenBewertungen (1’459)

3 - 7 von 1’460 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Wirtsfamilie, sehr gute Qualität zu angemessenen Preise.Gute Weinempfehlung und moderate Aufschläge.
Unser fester Anlaufpunkt in Pisa.

Danke, RonaldLapka!
Bewertet 12. September 2018

Im Mai und jetzt nochmal hier gegessen. Toller Familienbetrieb, sehr freundlich, Speisen und Service von guter Qualität. Faire Weinpreise und gute Empfehlungen.
Es macht Spaß dort zu verweilen.

Danke, Ronald L!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant gab uns gleich das Gefühl eines der “normalen,touristischen “ Lokale zu sein. Nur ein paar Tische stehen zur Verfügung und es wird erst Abends geöffnet, Reservieren ist also auf jeden Fall besser!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient-vermutlich vom Chef selber. Er empfahl uns ein Rindfleisch Carpaccio, hausgemachte Pasta und eine Pizza! Wir teilten die drei Gerichte und waren rundum satt und sehr zufrieden! Dazu tranken wir eine Flasche leckeren Prosecco, Expresso und Limoncello und zahlten trotz der guten Qualität und top Lage inmitten der Altstadt runde 65 €. Wir können Il Peperoncino bestens empfehlen!

Danke, Marc H!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben gerade noch so einen Tisch bekommen - es hat sich definitiv gelohnt. Nach einem Vorspeisenteller zu zweit, je einer Portion Spaghetti (vor allem mit Trüffel sehr zu empfehlen!) und einem Nachtisch sind wir mehr als satt und zufrieden gegangen. Toller Service, tolles Essen - definitiv zu empfehlen!

Danke, Cara Lena S!