“Schöner Platz aber achtung Autoverkehr :-)”
Bewertung zu Knights' Square

Knights' Square
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 56.13*
oder mehr
Halbtagesausflug von Florenz nach Pisa und zum ...
Platz Nr. 9 von 173 Aktivitäten in Pisa
Bewertet 20. Juli 2018

Ist eine schöner Platz direkt am Institut und von da aus gehen Stassen ab und kommt immer wieder am Zentrum raus. Irgend wie kommt man dort immer automatisch raus aber Vorsicht dort fahren Autos und Roller ist also kein abgesperrter Platz wo man einfach rum stehen kann ;-)

Danke, Elbenzauber!
Bewertung schreibenBewertungen (1’574)

3 - 7 von 1’574 Bewertungen

Bewertet 10. November 2017

Gebäude und liegt auf dem Weg vom Zentrum zum Turm von Pisa. Auf einem kleinen Platz zieht er alle Blicke auf sich.

Danke, cactus06!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ein grosser leerer Platz der aber durch das wunderschöne Gebäude
Aufgewertet wird. Eenn man schon da ist, sicher nicht verpassen.

Danke, Danielworldtraveler!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man an Pisa denkt, denkt man in den meisten Fällen nur an den schiefen Turm. Die Stadt hat aber schöne Plätze. Dieser Platz hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr gross und hat schöne Gebäude. Es gibt aber sicher noch schönere Plätze bspw. in Florenz.

Danke, Affentranger!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war von diesem Platz fast mehr angetan als von der eigentlichen Attraktion - dem schiefen Turm.

Die architektonische Bauweise dieses historischen Platzes, bei dem sich einige Jahrundertr widerspiegeln, ist wunderschön!

Wenn man in Pisa verweilt, so sollte man diesen Platz auf jeden Fall aufsuchen.

Danke, Sabinchen1847!