“Schöner Platz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 56.69*
oder mehr
Halbtagesausflug von Florenz nach Pisa und zum ...
Platz Nr. 9 von 173 Aktivitäten in Pisa
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man einem Stadtrundgang Richtung Altstadt macht, kommt man hier automatisch vorbei. Schöner Platz mit Blick auf die Uhr am Uhren Palazzo

Danke, KBundSt!
Bewertung schreibenBewertungen (1’574)

9 - 13 von 1’574 Bewertungen

Bewertet 14. November 2016

Wir hatten in der Nähe des Platzes unsere Unterkunft. An unserem ersten Abend in Pisa, gab es eine Art ”Lange Nacht der Wissenschaften" und viele Studenten waren auf dem Platz und machten Musik.

Danke, Doerthe B!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Neben dem schiefen Turm von Pisa sollte diese Sehenswürdigkeit nicht untergehen!
Der Platz ist mit seinen Fassaden und Statuen beeindruckend und das Personal der Bibliothek sehr freundlich und zweisprachig (italienische und englisch) gewandt! Haben auf jede, auch sehr historische und fachliche Frage eine Antwort bekommen!
Einen Besuch wert!!!

Danke, Stefanie D!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei uns war gerade Flohmarkt, über den wir geschlendert sind. Das Universitätsgebäude ist beeindruckend. Die Kirche daneben war leider geschlossen.

Danke, Dunkelelfpirotess!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2016

Umsäumt von alten Gebäuden, Schule und Kirche, die leider kaum von innen zu besichtigen sind, sind ein paar Skulpturen verteilt. Wenn mehr Sitzgelegenheiten wären, könnte man hier auch mal eine Zeit lang verweilen.

Danke, Thorsten F!